Weiterer Stromanschluss

Diskutiere Weiterer Stromanschluss im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist...
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin,
weiß jemand, wo und ob man ein Y-Kabel bekommt, welches hinten an die USB Steckdose, die im Handyfach ist angesteckt werden kann? Sinn ist, eine Anschlussmöglichkeit für eine "Festverdrahtung" zu erzeugen.
Danke und Grüße,

D

dietmo

Modell
R 1300 GS
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Hallo,

Meinst Du sowas?

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
CHF1.94 63%OFF | Universal USB 3,0 2,0 Stecker auf Dual USB 3,0 Buchse Splitter 2 Port USB Hub Datenkabel Adapter kabel für Laptop-Computer
Universal USB 3,0 2,0 Stecker auf Dual USB 3,0 Buchse Splitter 2 Port USB Hub Datenkabel Adapter kabel für Laptop-Computer - AliExpress 7

Oder am Anschluss innerhalb, vor der Dose?
Vielen Dank. Nein, ich meinte "vor der Steckdose" also wie das Bild im Anhang, aber mit den passenden Steckern.

Anhänge

Thema:

Weiterer Stromanschluss

Weiterer Stromanschluss - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kofferträger und weiteres Zubehör….

Kofferträger und weiteres Zubehör….: -Kofferträger komplett 220€ -Fußrastenhalter für Alukoffer 150€ -Handyhalterung für Naviaufnahme mit Ladefunktion 10€ -Original BMW...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Erledigt beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Oben