Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...hier stand Quatsch
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
896
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
...hier stand Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LouRider

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
60
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Nach dem Motorumbau und dem ganzen Siebenrock-Zeugs war kein Geld mehr da für Kniepads an der Kleinen ... (Material: OBI):confused:
IMG_20200516_211518.jpg


Aber für meine dicke Schwarze fehlt es mir noch an Ideen, deshalb schaue ich hier gern rein!
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Ich bitte um Hilfe!
Ich möchte anstelle der seitlichen BMW Verkleidungs-Logos meiner GS1250 neue Aufkleber verbauen.(Bilder folgen nach Fertigstellung)
Kann man die einfach entfernen?
Ich würde die mit einem Heißluftfön erwärmen und dann mit einem kleinen Schraubendreher herauskannten....ist das so richtig???
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Bei meiner K50 (weiß) möchte ich im Frühjahr ähnliche Aufkleber verwenden wie diese, aber in weiß:
GS-Aufkleber

Sollen das graue Plastik seitlich am Tank etwas aufhellen.
Die Aufkleber hab ich schon. Weiß aber gerade den Hersteller nicht. Sind jedenfalls aus D.
Leider steht das Mobbed z.Z. ein ganzes Stück weit weg im Winterquartier.

Edit:
Hab grad nachgeschaut. Sind diese Aufkleber in weiß von Link auf Boboom.de
Meine kostengünstige Alternative zum weiß lackieren der beiden Seitenteile.
Kommen noch weiße Handprotektoren, dann wars das.
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich bitte um Hilfe!
Ich möchte anstelle der seitlichen BMW Verkleidungs-Logos meiner GS1250 neue Aufkleber verbauen.(Bilder folgen nach Fertigstellung)
Kann man die einfach entfernen?
Ich würde die mit einem Heißluftfön erwärmen und dann mit einem kleinen Schraubendreher herauskannten....ist das so richtig???
Ich hatte mal Kontakt zu jemandem, der es getan hat. Unter den seitlichen Tankaufklebern prangt laut seiner Auskunft unlackierter, matter Kunststoff, so dass es nach dem Entfernen zum Lacker ging!

Ich war dankbar für diese Info und hab alles so belassen...🤔
 
scottyw

scottyw

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
75
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Ich bitte um Hilfe!
Ich möchte anstelle der seitlichen BMW Verkleidungs-Logos meiner GS1250 neue Aufkleber verbauen.(Bilder folgen nach Fertigstellung)
Kann man die einfach entfernen?
Ich würde die mit einem Heißluftfön erwärmen und dann mit einem kleinen Schraubendreher herauskannten....ist das so richtig???
Die Logos sind mit einem Klebeband (ringförmig) geklebt. Ich habe die bei mir entfernt als ich die Teile lackieren wollte. Mit einem normalen Föhn gut warm machen und dann mit einer stabilen Angelsehne oder Sternzwirn (geht sehr gut) oder mit einem Kunststoffspachtel oder Kunststoffkarte - wenn nicht vorhanden Colaflasche aufschneiden - vorsichtig anheben weiter föhnen und konstant hebeln. Keinen Metallspachtel nehmen ... das macht Macken. Es befinden sich zwei Pins an der Unterseite, sie dienen beim anbringen der ordnungsgemäßen Ausrichtung
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Autsch und sorry! Mein Post bezog sich auf die Tankaufkleber, aber die Frage galt anscheinend den Logos.🤭

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. 😄🙈
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Die Logos sind mit einem Klebeband (ringförmig) geklebt. Ich habe die bei mir entfernt als ich die Teile lackieren wollte. Mit einem normalen Föhn gut warm machen und dann mit einer stabilen Angelsehne oder Sternzwirn (geht sehr gut) oder mit einem Kunststoffspachtel oder Kunststoffkarte - wenn nicht vorhanden Colaflasche aufschneiden - vorsichtig anheben weiter föhnen und konstant hebeln. Keinen Metallspachtel nehmen ... das macht Macken. Es befinden sich zwei Pins an der Unterseite, sie dienen beim anbringen der ordnungsgemäßen Ausrichtung
Dankeschön für Deinen Beitrag!...so werde ich es machen :jubel:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
ach ja und der bleibt auf jeden fall 😂
CC1CD0EC-0B04-42CD-8F1D-BEAB204F9485.jpeg
 
Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben