Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi"

Diskutiere Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit zusammen, mir fehlt da die Plattform und im Netz steig ich auch nicht durch! Möchte mit das schwarze Kofferset der ADV für meine "Pepsi"...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Mahlzeit zusammen,

mir fehlt da die Plattform und im Netz steig ich auch nicht durch!
Möchte mit das schwarze Kofferset der ADV für meine "Pepsi" holen, Seitenhalter sind kein Problem, jedoch welchen benötige ich fürs Alu-Topcase oder passt das schon auf die Serie!
IMG_2956.jpg
Danke

Andi
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Du benötigst auch die Gepäckbrücke der Adventure. Da passt das Alu-Topcase ran.

Und wenn Du es richtig machen willst, auch die Sozius-Fußrastenausleger.
Bei Deinen Auslegern stört auf der einen Seite die Nase mit der schwarzen Plastikkappe, wenn man dort den Alukoffer einhängt
Man könnte nun sägen oder flexen....aber das ist doch doof.
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@ Peti,

hast Du Zufällig die Nummern dazu?

Danke

Andi
 
Thema:

Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi"

Welche Grundplatte für BMW Alu-Topcase der ADV für meine "Pepsi" - Ähnliche Themen

  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

    Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack: Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
  • Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

    Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte

    Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte: Nachdem ich die Grundplatte für ein topcase habe, brauche ich noch die Seitenteile (Winkel Blech). Bevor ich anfange zu basteln, frage ich erst...
  • Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte - Ähnliche Themen

  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Erledigt Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack

    Suche für R80/R100GS eine Grundplatte für den Tankrucksack: Hallo, suche für meine R80GS eine Grundplatte für den Multivario Tankrucksack.
  • Erledigt Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz

    Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS, Träger- und Grundplatte für Soziussitz: Hepco & Becker Topcase für BMW R1150 GS Ich biete ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Topcase von Hepco & Becker für die 1150 GS an...
  • Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte

    Suche: Seitenstütze für topcase Grundplatte: Nachdem ich die Grundplatte für ein topcase habe, brauche ich noch die Seitenteile (Winkel Blech). Bevor ich anfange zu basteln, frage ich erst...
  • Oben