welche Region in der Toskana bei 3 Tage Aufenhalt dort ?

Diskutiere welche Region in der Toskana bei 3 Tage Aufenhalt dort ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich will bevor ich nach Sardinein überfahre, in der Toskana 3 Tage eine Tour machen, Welche Region ist Empfehelnswert, so das ich dann am dritten...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
Ich will bevor ich nach Sardinein überfahre, in der Toskana 3 Tage eine Tour machen, Welche Region ist Empfehelnswert, so das ich dann am dritten Tag in der Nähe von Livorno bin ? Hat jemand da Erfahrungen ? oder Tourenvorschläge ?

Thema:

welche Region in der Toskana bei 3 Tage Aufenhalt dort ?

welche Region in der Toskana bei 3 Tage Aufenhalt dort ? - Ähnliche Themen

• Was ist die lebenswerteste Region in Deutschland (A, CH) ?

Was ist die lebenswerteste Region in Deutschland (A, CH) ?: Ich möchte mich mit einer möglicherweise ungewöhnlichen Frage an die Community wenden, da dieses Forum ja (überwiegend) Mitglieder aus ganz...
  • R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin

R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin: Moinsen, ich suche einen R1250GS Besitzer, mit dem ich mal bei einer kleinen Ausfahrt die Mopete tauschen kann, um u.a. festzustellen, ob das...
  • Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen: hier geht eh nix:sleep:
  • Tipps für die Region Gargano

Tipps für die Region Gargano: Hallo zusammen, mache aktuell ne Grobplanung für eine 5-Wochentour quer durch Italien. Hat jemand Tipps (Strecken, Highlights, Hotels, ...) für...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz - Ähnliche Themen

• Was ist die lebenswerteste Region in Deutschland (A, CH) ?

Was ist die lebenswerteste Region in Deutschland (A, CH) ?: Ich möchte mich mit einer möglicherweise ungewöhnlichen Frage an die Community wenden, da dieses Forum ja (überwiegend) Mitglieder aus ganz...
  • R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin

R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin: Moinsen, ich suche einen R1250GS Besitzer, mit dem ich mal bei einer kleinen Ausfahrt die Mopete tauschen kann, um u.a. festzustellen, ob das...
  • Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen: hier geht eh nix:sleep:
  • Tipps für die Region Gargano

Tipps für die Region Gargano: Hallo zusammen, mache aktuell ne Grobplanung für eine 5-Wochentour quer durch Italien. Hat jemand Tipps (Strecken, Highlights, Hotels, ...) für...
  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Oben