FlowRider
Moderator
Und wie sind deine Erfahrungen damit? Ich hätte bei sowas Befürchtungen, irgendwo hängenzubleiben.
Und wie sind deine Erfahrungen damit? Ich hätte bei sowas Befürchtungen, irgendwo hängenzubleiben.
Buch mal einen Tag Hechlingen, da wird dir geholfen. Da lernst du auch, wie du am (Schotter-) Hang die GS wieder alleine aufrichtest und dich selbst retten kannst...Koffer kommen definitiv nicht dran und es geht mir auch definitiv nicht ums schmutzig werden! Das wird man offroad eh....und ich habe extra Stollenreifen mitbestellt, da ich recht viel im Gelände sein möchte!
Es geht mir darum, dass ich, egal was passiert, eine möglichst große Chance auf Weiterfahrt habe...da ich weiß, dass, egal in welchem Bereich, es keinen 100%igen Schutz gibt...
Natürlich kann sich jeder an sein Mopped schrauben was er will. Nur muss man sich (hier im Forum) dann doch Fragen über Sinnhaftigkeit und Funktionalität gefallen lassen.5. Seitenständerschalter (IMG_2040)
Yep so ist es. So ziemlich jedes Thread wo eine bestimmte Person permanent „sein Wissen“ einbringt bekommen immer diesen Eindruck.Woher kommt eigentlich der gefühlt in jedem 5. Kommentar aufkommende Hinweis, dass sich nur der Hersteller über seine Verkäufe freuen würde? Langsam wird das öde...
Meine Intelligenz ob meiner eigenen Umbaumaßnahmen wurde ja auch schon angezweifelt. Jetzt hat es Plonk gemacht und ich habe meine Ruhe.Yep so ist es. So ziemlich jedes Thread wo eine bestimmte Person permanent „sein Wissen“ einbringt bekommen immer diesen Eindruck.
Ja, bei Motomania...Hat schon mal jemand alles angebaut, was es so gibt und wie sieht es dann aus (gibt es davon Bilder?).
Ich hatte mal ein Loch im Ventildeckel, trotz den Motorschutzbügeln die davor waren. Da war Ende Gelände. Es gibt Steine die passen zwischen den Bügeln durch können dann selbst dahinterliegende Teile beschädigen....
Alle möglichen Teile von Motorschützern HINTER den Sturzbügeln...u.s.w.
Nach dieser Logik fährst Du nackt und ohne HelmAm sinnvollsten sind immer Schutzbauteile, die man an dem Teil befestigt, dass man eigentlich schützen will.
Z. B. Krümmerschutz, absolut sinnlos!![]()
Ups, noch garnicht geändert....da man die 40-Years nicht mit dem Sportfahrwerk ordern konnte, habe ich mir die Style Rallye bestellt und die soll Anfang Dezember kommen....@treckerfahrer
Was bedeutet eigentlich bei dir "hoffentlich bald 'ne 1250er GS, 40 Years Edition"
Hast du schon bestellt und wann wird sie geliefert?