welche Zubehör Griffgummies in braun

Diskutiere welche Zubehör Griffgummies in braun im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche passende Griffgummies in braun für meine 1100er GS. Sie sollen aber auch als Heizgriffe dienen, benötigen also vermutlich 25,5mm...
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hallo,
ich suche passende Griffgummies in braun für meine 1100er GS. Sie sollen aber auch als Heizgriffe dienen, benötigen also vermutlich 25,5mm Durchmesser.
Hat wer einen Tip welche da passen?

Grüße, Ralf
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo Ralf,

ich habe bei meiner und bei der GS von Bekannten ganz normale Griffgummis aus dem Zubehör genommen. Die passen perfekt. Ein Kondom kauft man ja auch nicht beim Herrenmaßschneider... :-D

Nur entsprechend vorsichtig sein beim Entfernen der alten Griffe, die neuen Griffe rutschen besser mit einem Tropfen Spüli oder etwas Bremsenreiniger drauf. Wenn das nach dem Trocknen noch nicht ganz fest ist kann man von außen mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber nachhelfen. Aber nicht auf die Heizfläche!

Mfg Gärtner
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...und ich war der meinung, die braunen griffe waren nur eine episode.
so ab 33...
 
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Bin ja schon erheblich älter als 33. Leider.
 
G

Gast 41871

Gast
Rainer meinte auch nicht Dein Alter. Es ging mehr um das Alter des vorigen Jahrhunderts...

Mfg Gärtner
 
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Sehr abwegig.
 
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hallo, die normalen aus dem Zubehör habe ich bei den heizgriffen nicht drüber bekommen.OK, ich habe billige, recht harte gekauft. Geht das mit weicheren dann besser oder sind die Durchmesser der Heizgriffe einfach zu dick?

Grüße, Ralf
 
C

Celop

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Ich habe ganz normale Endurogriffgummies für 8 Euro gekauft, allerdings gleich zwei Paar und dann nur die beiden rechten, also die größeren für den Gasgriff, verwendet. An der Innenseite habe ich mit einem Cutter eine kleine Fase (Schräge) umlaufend angeschnitten. Die hab ich dann in richtig heißes Wasser für ne Minute eingelegt und dann drüber gezogen. Sie schließen zum Griffgehäuse innen nicht ganz bündig ab, aber das stört mich nicht.
Philipp
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
nimm die von tills.de
die passen und sind super, halt nicht braun...
 
Thema:

welche Zubehör Griffgummies in braun

welche Zubehör Griffgummies in braun - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Oben