welche Zubehör Griffgummies in braun

Diskutiere welche Zubehör Griffgummies in braun im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche passende Griffgummies in braun für meine 1100er GS. Sie sollen aber auch als Heizgriffe dienen, benötigen also vermutlich 25,5mm...
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hallo,
ich suche passende Griffgummies in braun für meine 1100er GS. Sie sollen aber auch als Heizgriffe dienen, benötigen also vermutlich 25,5mm Durchmesser.
Hat wer einen Tip welche da passen?

Grüße, Ralf
 
G

Gast 41871

Gast
Hallo Ralf,

ich habe bei meiner und bei der GS von Bekannten ganz normale Griffgummis aus dem Zubehör genommen. Die passen perfekt. Ein Kondom kauft man ja auch nicht beim Herrenmaßschneider... :-D

Nur entsprechend vorsichtig sein beim Entfernen der alten Griffe, die neuen Griffe rutschen besser mit einem Tropfen Spüli oder etwas Bremsenreiniger drauf. Wenn das nach dem Trocknen noch nicht ganz fest ist kann man von außen mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber nachhelfen. Aber nicht auf die Heizfläche!

Mfg Gärtner
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...und ich war der meinung, die braunen griffe waren nur eine episode.
so ab 33...
 
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Bin ja schon erheblich älter als 33. Leider.
 
G

Gast 41871

Gast
Rainer meinte auch nicht Dein Alter. Es ging mehr um das Alter des vorigen Jahrhunderts...

Mfg Gärtner
 
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Sehr abwegig.
 
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hallo, die normalen aus dem Zubehör habe ich bei den heizgriffen nicht drüber bekommen.OK, ich habe billige, recht harte gekauft. Geht das mit weicheren dann besser oder sind die Durchmesser der Heizgriffe einfach zu dick?

Grüße, Ralf
 
C

Celop

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Ich habe ganz normale Endurogriffgummies für 8 Euro gekauft, allerdings gleich zwei Paar und dann nur die beiden rechten, also die größeren für den Gasgriff, verwendet. An der Innenseite habe ich mit einem Cutter eine kleine Fase (Schräge) umlaufend angeschnitten. Die hab ich dann in richtig heißes Wasser für ne Minute eingelegt und dann drüber gezogen. Sie schließen zum Griffgehäuse innen nicht ganz bündig ab, aber das stört mich nicht.
Philipp
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
nimm die von tills.de
die passen und sind super, halt nicht braun...
 
Thema:

welche Zubehör Griffgummies in braun

welche Zubehör Griffgummies in braun - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Oben