Welcher Reifen fürs Nordkapp

Diskutiere Welcher Reifen fürs Nordkapp im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nicht vergessen darf man allerdings, dass man in Skandinavien mit höchsten 80 unterwegs ist und - sollte man wirklich weit und breit nur Pampa...
W

wuchris

Modell
1100 GS
der stollenreifen, der auf einem vollbepackten motorrad 8.000km hält, den möchte ich gerne sehen !
Nicht vergessen darf man allerdings, dass man in Skandinavien mit höchsten 80 unterwegs ist und - sollte man wirklich weit und breit nur Pampa sehen - vielleicht mal mit 100 dahin"donnert". Außerdem hat man sehr lange Etappen, wo man einfach nur fährt, sprich nicht ständig am Beschleunigen ist.
Ich denke, wenn daheim ein TKC schon um die 3-4000 hält, dürften 6000 machbar sein.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Ich denke, wenn daheim ein TKC schon um die 3-4000 hält, dürften 6000 machbar sein.
war vor 2 jahren oben und ein bekannter auf einer 1150er adventure hatte den TKC80 drauf ... nach 5000km war da genug profil für nochmal 3000km vorhanden

Thema:

Welcher Reifen fürs Nordkapp

Welcher Reifen fürs Nordkapp - Ähnliche Themen

• Reifen (Q)Wahl für Afrika

Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde, wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen, ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren: Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
  • Neue Reifen für R80GS Bj 1992 - Ähnliche Themen

• Reifen (Q)Wahl für Afrika

Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde, wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen, ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren: Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
  • Oben