Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Sehe ich nicht so.Hey Leute, ich will nicht mit euch über Sinn und Unsinn von BaseCamp debattieren. Es hat mir jahrelang gute Dienste geleistet. Es ist aber etwas blauäugig auf ein Programm zu setzen, das keinerlei Support mehr hat und die letzte Version vor knapp 2 Jahren rauskam.
Auch ein Program das nicht mehr weiterentwickelt wird funktioniert wunderbar.
Warum sollte es auch plötzlich nicht mehr gehen?
Solange kein 128bit Betriebssystem kommt mache ich mir keine Sorgen
Komisch, ich kenne Einige die das sehr wohl noch verwenden, auch als Neueinsteiger.Das wird auch keiner mehr einsetzen, der neu anfängt.
Aus oben erwähnten Vorteilen.
Richtig, ich habe das nur erwähnt weil immer nur auf die Vorteile von Apps verwiesen wird.Offlinekarten in einer Webbasierten Planungssoftware wie Kurviger ist eher nicht die Regel. In der App auf dem Handy zum navigieren oder einer lokal installierten Software hingegen schon.
Und ich bleibe dabei, im EU Raum wenn man Internet hat super, aber ohne ein Problem.
Und das geht schon in Bosnien und Albanien oder Montenegro los, da muss man nicht weiter fahren
Ist richtig, ich habe nur reagiert weil Du mit Deinen Behaupteungen falsche Tatsachen erwähnt hast und Basecamp per se schlechtgemacht hast.Und nicht vergessen, der Themenstarter hat nach iPhone XS und Motorrad App gefragt.
Und das ist es nicht.