Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter

Diskutiere Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kann schon sein, ich habe hier MEINE Erfahrung gepostet. Und da ist bisher weder etwas abgebrochen noch habe ich ein Nummernschild verloren. Im...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
die negativen Rezensionen sagen anderes... Plaste halt.
Kann schon sein, ich habe hier MEINE Erfahrung gepostet. Und da ist bisher weder etwas abgebrochen noch habe ich ein Nummernschild verloren.

Im Übrigen wollte der TE auch nur das wissen.

Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
der TE hat doch mit den Billigteilen schon schlechte Erfahrungen gesammelt und fragt explizit nach besserer Qualität.
Und woher weisst Du, daß das von mir erwähnte Teil vom TE bereits in Betracht gezogen wurde? Welche Erfahrung hast Du damit gemacht, nachdem Du es als Billigteil bezeichnest?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
warum gibt es dann für diverse sportwagen bei denen vorne keine möglichkeit für ein blechkennzeichen vorhanden ist kennzeichen als klebefolie
Nicht alles was auf den Straßen unterwegs ist, ist auch legal.
Gerne genommen ich hol mir den (illegalen) Papper und lege das originale Blechschild in den Kofferraum um die Sanktion abzumildern und eine Weiterfahrt sicherzustellen.
Nur gaaaaaaaaanz wenige Fahrzeuge kriegen die Aufkleber mi entsprechender Ausnahme

https://www.focus.de/finanzen/news/...toschek-droht-millionenstrafe_id_4225417.html

diesen Schluss bezweifle ich wiederum, praktisch alle Dosen werden mit Clip-Haltern ab Händler ausgestattet.
Hatte ich schon weiter vorne gepostet - das wäre die saubere Lösung - ob die dreifuffzig Halter sowas haben?

Für Kennzeichenbefestigungen, die auch ohne Werkzeug ent-
fernt werden können, kann eine Allgemeine Betriebserlaub-
nis beim Kraftfahrt-Bundesamt beantragt werden.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
... Plaste halt...
Ja, und...? :schulterzucken:
Rezessionen sind das eine, Erfahrungen das andere. Ich habe beruflich mit Kunststoffen zu tun und weiß daher, wenn richtig eingesetzt... ach egal, Deine Wortwahl sagt mir, dass es sinnlos ist...

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ja, und...? :schulterzucken:
Rezessionen sind das eine, Erfahrungen das andere. Ich habe beruflich mit Kunststoffen zu tun und weiß daher, wenn richtig eingesetzt... ach egal, Deine Wortwahl sagt mir, dass es sinnlos ist...
janun... 🙄
Rezensionen der Kunden sind offensichtlich deren Erfahrungen... klar kann Kunststoff auch hochwertig sein, bei deiner Empfehlung scheint allerdings konstruktiv ein Problem vorzuliegen.

Warum du wegen eines Kennzeichenhalters persönlich werden musst...

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Verstehe ich nicht. Habe von meinen Erfahrungen berichtet, die in meiner Anwendung gut funktionieren. Wenn jemand dann flapsig antwortet, schüchtert mich das eher nicht ein. Und unter "persönlich werden" verstehe ich übrigens auch etwas anderes...

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Ruhig Blut Leute, es ist es nicht wert..
wegen 3 Schrauben die jemand stören, mir schon garnicht
Ich bin schon 3x 5 km den Strassenrand abgelaufen um das mit Klett festgemachte Schild zu suchen und habs nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter

Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Oben