Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter

Diskutiere Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe nur eine Frage gestellt und auf gute Tipps gehofft. Tipps wurden auch gegeben, aber da war halt für mich nichts dabei. Ist ja nicht...
Vogtland

Vogtland

Themenstarter
OK und dafür das Ganze..Gezerre, OK.
Ich habe nur eine Frage gestellt und auf gute Tipps gehofft. Tipps wurden auch gegeben, aber da war halt für mich nichts dabei. Ist ja nicht schlimm. Das häufig ein paar Diskussionsbeiträge auftauchen, sind wir doch gewohnt. Ob das jetzt "Gezerre" ist, weiß ich nicht, aber dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja alles Gut , wenn du alles durchliesst und Vorschläge und Dementis "verboten" nein - doch
dann 100 € Tafel zu teuer - es tuens auch 3 Schrauben, Gegenrede.. ist dir alles zu teuer usw.. dann sind das für mich Gezerre, wenn es zum Schluss doch ein Plaste für paar € tut.. ist ja nicht schlimm.
Ja klar Forumsziel erreicht, und legitim zu fragen.

Thema:

Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter

Welcher schraubenlose Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter

BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Oben