Welcher Sturzbügel?

Diskutiere Welcher Sturzbügel? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, da ich als Führerscheinneuling eine neue G 650 GS bestellt habe und ich diese vor Umfallern schützen möchte (ist mir heute bei...
gisibabe

gisibabe

Themenstarter
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Hallo an alle,

da ich als Führerscheinneuling eine neue G 650 GS bestellt habe und ich diese vor Umfallern schützen möchte (ist mir heute bei der Fahrstunde passiert :() habe ich mal ne Frage an euch.
Welchen Sturzbügel könnt ihr empfehen? Ich habe bei Wunderlich einen gefunden für 149,- € und bei Touratech für 89,- €.
Der Preis ist mir eigentlich egal, mir geht es um den Schutz!

Hier mal zum Vergleich Fotos:
<-- Touratech

<-- Wunderlich

Wäre für Euren fachlichen Rat sehr dankbar.

Thema:

Welcher Sturzbügel?

Welcher Sturzbügel? - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • R1300gGS original Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Oben