welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad"

Diskutiere welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich würde mein altes Navigator 3 jetzt doch in Rente schicken. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN. Nun zur...
P

pillepaule

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hallo Zusammen,

ich würde mein altes Navigator 3 jetzt doch in Rente schicken. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN.
Nun zur eigentlichen Frage: Für das N5 gibt es ja 2 Cradles, das mit den 4 Tasten und das abschließbare. Ich bin mir jetzt nicht sicher welches am besten zum N5 passt.Auf anhieb finde ich das abschließbare sympathisch. Oder sind die 4 Tasten ein "must have"? Preislich liegen die beiden ja auf gleichen Niveau.

Über Tipps oder Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße
Matthias

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das mit 4 Tasten bringt deutlich eine bessere Bedienung mit sich. Ohne den Cradle mit 4 Tasten könnte man wohl besser ein Garmin 590/595 wählen, damit würde man Geld sparen und keine Funktionalität ggü dem Nav5 oder 6 verlieren.

Thema:

welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad"

welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • Oben