Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: )

Diskutiere Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Wer hilft mir ? Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: ) Gruß Rupi PS: Kuhjote war goil =...
R

rupi

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
106
Modell
GS 1200 -07
Hallo

Wer hilft mir ?

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: )

Gruß Rupi

PS: Kuhjote war goil = schreibt aber nicht mehr :confused:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
"Typisch weiblich, typisch männlich", aus den ersten Jahren des 3. Jahrtausends. es waren 2
Autoren, ein verheiratetes Paar von Psychologen, :-). Vielleicht hießen die Pearse oder Peasley

"Puppenmord" von Tommy Sharpe
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
"Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
da gibt's viele...


aus der Bauch-Erinnerung passend:
Alfred Limbach: Der Furz!
mit Illustrationen von T.Ungerer

leider vergriffen.....
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..der Rentenbescheid von heute..okay - ist deftig schwarzer Humor...

Ansonsten hat mich "Er ist wieder da" vom Timur Vermes abends im Bett öfter mal schallend loslachen lassen, teils auch nur verkniffen grunzen da ich mir nicht sicher war ob meine Impulse aus dem Zwerchfell noch politisch korrekt sind :)

Gruß
Andreas
 
M

Mitglied 15676

Gast
wenn es nicht vordergründig lustig sein muß:
Bester Buchbeginn bei Steffi von Wollf / Die Knebel von Mavelon:
"Ich finde die Pest zum kotzen. .......
Der einzige Vorteil, den die Pest bringt ist, daß man sich ab einem bestimmten Stadium keine Sorgen mehr über sein Aussehen und sein Gewicht machen muss. Das erledigt die Pest dann für einen."

Die Romanfigur erfindet im späten Mittelalter die Pille. Bin Leseratte mit dunklem Humor, also ich hatte Spaßßß beim lesen.
 
Micwu

Micwu

Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
28
Modell
F650GS Bj.2002
"Puppenmord" von Tommy Sharpe ....ganz großes Kino!

Douglas Adams:
Per Anhalter durch die Galaxis
Das Restaurant am Ende des Universums
Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Macht’s gut, und danke für den Fisch
Einmal Rupert und zurück
 
A

a-lex

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
47
Ort
Niederlausitz
Modell
2013 GS12 LC
Die Nachhut von Hans Waal fand ich gut, Golden Biker von Alexander von Eisenhart Rothe hat auch die ein oder andere Erheiterung verursacht.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, ich les zwar einiges, aber wirklich Lustiges war bisher noch nicht drunter. Sonst hätte ich vielleicht sowas gesagt wie; der Ausblick unseres Geschäftsführers, im Bericht, auf 2017. . .
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Nanu - das ist doch die schwere Lektüre über Randgruppen, Exzentriker, Neurotiker, von der Gesellschaft verstossener
- was ist daran denn bitte lustig ??? ;)
1. Ich habe Deine "Autorenliste" gelesen.
2. Ich wundere mich über eine Frage zu einem Beitrag dieser!
3. Das ist das lustige. Die Fragen an diesen "Autorenkreis".
4. Weiterhin ist Lustig, dass geglaubt wird Hersteller von Fahrzeugen würden Foren für etwas ernsthaftes halten.
5. Andererseits habe ich soeben Empfehlungen zu einem TC gelesen was eine echte Hilfe war. Es handelte sich um die Empfehlung eines TC mit mehr als 50 Liter Inhalt.
6. Nachrichten aus dem Internet würde ich in jedem Fall einem Fakten Check unterziehen.
7. Unter Berücksichtigung dieser Prämissen, ergänzt durch Deine "Autorenliste" ist mein Vorschlag zu dieser Bestsellerliste zu verstehen.
 
Thema:

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: )

Oben