Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: )

Diskutiere Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Werden die "Spender" wirklich einem Katalog aufgelistet?
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Es gibt einfach zu viele beste witzige Bücher

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Die Krimis von Rita Falk mit dem niederbayerischen Superbullen, ach ja und das große Witzebuch mit Chuck Norris Witzen.
LG Martin
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Ja klar, an Leberkässemmelpolizisten 😂
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich kenne nur die 3 Filme. Winterkartoffelknödel hab ich gerade wieder gesehen. Aber ist ot

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
stromberg-die goldenen job-regeln
 
ducato

ducato

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
176
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200 GS LC. Die ,'o', kaufen? - Mal sehen
Genial und wahnsinnig lustig: "Wassermusik" von T.C. Boyle
England, Afrika, Entdeckungen, Abenteuer, historisch, verrückt
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
"Hurra, wir leben noch" von JMS, es gibt da einige Szenen, wo ich alleine für mich das lesend, pures Kopfkino, laut loslachen musste
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
„Einen Scheiss muss ich“ von Sean Brummel. Selten so gelacht in letzter Zeit. Rest siehe oben
 
Thema:

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt.....: )

Oben