Welches Mount Cradle für welches Navi?

Diskutiere Welches Mount Cradle für welches Navi? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, passt das Navi. VI aud das Cradle ohne Tasten aus 2016 ? VG Dirk
E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Hallo zusammen,

passt das Navi. VI aud das Cradle ohne Tasten aus 2016 ?

VG Dirk

G

Gast29174

es ist das richtige für 5 und 6

Thema:

Welches Mount Cradle für welches Navi?

Welches Mount Cradle für welches Navi? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Oben