Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Diskutiere Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde...
FlyingCircus

FlyingCircus

@Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde mitfahren.

Grüße
Gert
P.S. mit "ladungsfähig" meine ich natürlich: in's GPS ladbar :cool: :rolleyes:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Gert,

hoffe Du kannst dabei sein! Bis morgen. :)

Thema:

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay - Ähnliche Themen

• Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Erledigt RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay

RiderNav R7M 7“ Navi Display für Android Auto/AppelCarPlay: Moin zusammen, da ich mir wieder ein Tab T-865x zugelegt habe, verkaufe ich hier mein RiderNav R7M. Das Gerät funktioniert problemlos und hat...
  • Oben