Welches OBD2 Gerät für 14er GSA LC mit Virb...

Diskutiere Welches OBD2 Gerät für 14er GSA LC mit Virb... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend! Ich habe meine 2014er GS ADV LC mit einer Garmin Virb Ultra komplettiert und bin bis dato sehr zufrieden. Nun habe ich gelesen, dass...
R

radon13

Themenstarter
Guten Abend!
Ich habe meine 2014er GS ADV LC mit einer Garmin Virb Ultra komplettiert und bin bis dato sehr zufrieden.
Nun habe ich gelesen, dass man mit einem entspr. OBD2 Gerät u.a. weitere Daten (Drehzahl, Temp etc.) des Fahrzeugs in das Bild einblenden kann.
Mein BMW Händler hat keine Ahnung, daher meine Frage hier:
Wer kann mir ein preiswertes Gerät mit BT Konnektivität zu Apple (IPhone) empfehlen?
Was gibt es zu beachten und welches (Zusatz-)Kabel wird benötigt?
Brauche keine Profiausstattung, möchte es eigentlich nur für die Bildbearbeitung nutzen...
Vielen Dank!

DLzG,
Sascha

Thema:

Welches OBD2 Gerät für 14er GSA LC mit Virb...

Welches OBD2 Gerät für 14er GSA LC mit Virb... - Ähnliche Themen

• Erledigt GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • Suche OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2

OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2: Moin. Ich bin auf der Suche nach dem LK OBD2 Dongle.
  • OBD2

OBD2: Kann mir jemand erzählen wo man die OBD2 Buchse findet. Unter der Sitzbank und hinter den Seitenblenden kann ich nichts finden.
  • OBD2 Auslesen mit K25

OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Biete Sonstiges 10pin Motorkabel OBD OBD2 Diagnoseadapter

10pin Motorkabel OBD OBD2 Diagnoseadapter: Hallo - ich habe auch noch dieses Kabel (amazon Link) übrig - habe es gegen ein kürzeres getauscht. Meins hier ist ca. 1,10m lang, voll...
  • 10pin Motorkabel OBD OBD2 Diagnoseadapter - Ähnliche Themen

• Erledigt GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • Suche OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2

OBDLink LX Adapter / Dongle OBD2: Moin. Ich bin auf der Suche nach dem LK OBD2 Dongle.
  • OBD2

OBD2: Kann mir jemand erzählen wo man die OBD2 Buchse findet. Unter der Sitzbank und hinter den Seitenblenden kann ich nichts finden.
  • OBD2 Auslesen mit K25

OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Biete Sonstiges 10pin Motorkabel OBD OBD2 Diagnoseadapter

10pin Motorkabel OBD OBD2 Diagnoseadapter: Hallo - ich habe auch noch dieses Kabel (amazon Link) übrig - habe es gegen ein kürzeres getauscht. Meins hier ist ca. 1,10m lang, voll...
  • Oben