B
Baumbart
Gast
Bin ja sonst eher kein Paranoiker, aber nachdem ich mir die Siri-Datenschutzbestimmungen durchgelesen hab hab ich's abgeschaltet.Oder Siri sei Dank das Diktieren von Text. Sogar mich mit meinem Genuschel versteht sie.
Bin ja sonst eher kein Paranoiker, aber nachdem ich mir die Siri-Datenschutzbestimmungen durchgelesen hab hab ich's abgeschaltet.Oder Siri sei Dank das Diktieren von Text. Sogar mich mit meinem Genuschel versteht sie.


USB filesystem nur mit.root.Zugriff. und mit 16gb nicht.grosse genug als temporär storage.Servus,
Ich wollt mir deshalb mal das Nexus anschauen, zur privaten Nutzung. Hat da jemand Erfahrung mit Bildbearbeitung?
Phoney



User Bevormundung ist für fast alle.Konsumenten egal. Genau.wie.propritãr, Open oder frei..Ich würde von dem ganzen propritären Apple-Geraffel die Finger lassen, denn nur wo Apple draufsteht ist User-Bervormundung drin.
Lenovo-Ideapad A1 und Galaxy sind ganz nett.
Anschlußmöglichkeiten und Verbindungen zu Netzwerken sind ganz wichtig, Hauptspeicherausbau eher sekundär, insbesondere bei Android-OS und Linux. Du kannst aber auch ein reines Linux-Tablet nehmen (z.B. WeTAB), hängt halt von den Anforderungen und Deinen Vorkenntnissen ab.
Ggf. auch von Deiner Bastelerfahrung-/Leidenschaft.
Was auch gut kommt, Asus EEEPad mit Tastatur halt.
Ich, für mich, tendiere zu dem EEEPad mit Linux.



und im Gegensatz zu anderen Produkten stürzt ein Ifon oder Ipett nicht ab wenn man sie braucht.Einfach, schnell ... und für mich ohne große Spielereien.


sagte der Mann in dem Forum für die 16.000-Euro-MotorräderDafür 600 € oder mehr zu zahlen, naja, dann kann es den Deutschen auch nicht so schlecht gehen. Aber groß gejammert übers Gehalt wird weiter.

Das Problem bei einem Tablet ist: Wenn es nicht geschmeidig funktioniert, ist es scheiße, dann sind auch 200 Euro rausgeschmissenes Geld. Ich habe derzeit (noch) zuhause ein 8'' Billig-Tablet von Weltbild, das sieht auf dem Papier klasse aus: Kein Bluetooth, kein 3G, ansonsten alles dran. In der Praxis ist es lahm, der Schirm ist unbrillant, und nach längstens drei Stunden Dauerbetrieb ist Notstand am Akku. Ein iPad hält acht Stunden durch.Ich werde mir demnächst auch ein Tablet zulegen. Max. 200 € und ja, es ist für mich nur zum spielen und zwar auf der Couch mit meiner Musik etc.





…dann solltest du dir auch mal die neue Klasse der Ultrabooks anschauen. Da bekommst du lange Akkulaufzeiten, eine Tastatur, ein vollwertiges Desktop- Betriebssystem (Windows, 7, 8, MacOS ) und USB Ports.Optimal währe natürlich, wenn ich meine Routenplanung damit machen könnte, heisst, Daten auf das Garmin per USB übertragen,
und eine bessere Usability bei der Bildbearbeitung für unterwegs.


Richtig, das reicht mir auch. Es soll nur für Netzwerkstreaming sein und mal über W-Lan ins Netz. Also Spielerei und dafür will ich nicht viel Geld ausgeben.... dann ist der Griff zu einem kleineren Tablet der 7''-Klasse ein guter Schritt. Große Displays sind teuer, und solche, wie sie Apple im iPad verbaut, erst recht. Wer sich da in der Display-Größe bescheidet, der kann wirklich sparen.


BMW GS gegen den Rest der Welt........IPad vs Rest der Welt erinnert mich irgendwie an ..............


Richtig, das reicht mir auch. Es soll nur für Netzwerkstreaming sein und mal über W-Lan ins Netz. Also Spielerei und dafür will ich nicht viel Geld ausgeben.
jou...dafür gibts spielkarten und brettspiele > fördert die Kommunikation!

Moin,Im Moment habe ich das Samsung Tablet 16 GB ohne Umts für 295,- oder mit Umts für knapp 100 Euro mehr im Visier.
Ansonsten Danke für die vielen Tips.