welches topcase für gs 650

Diskutiere welches topcase für gs 650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen , wer kann mir ein gutes topcase für meine 650 empfehlen ..es muss nicht unbedingt das original BMW sein ...denn zu einem gefällt...
T

testmann

Themenstarter
hallo zusammen , wer kann mir ein gutes topcase für meine 650 empfehlen ..es muss nicht unbedingt das original BMW sein ...denn zu einem gefällt das original mir net so gut ..zum anderen ist es ja ziemlich teuer...aber die frage ist gibt es schöne gute topcase von fremdhersteller und lassen die sich auch einfach montieren ..ich habe als seiten taschen die beiden Original von BMW..hat vielleicht jemand auchg ein foto davon

vielen dank für eure Hilfle

R

Roadrunner1

Modell
F650GS Twin Bj 2008
Also ich hab den Original BMW drauf der ist so ganz gut aber ein bischen klein.
Wenn man zu zweit fährt, passt ja nur ein Helm rein.

Wollte mir mal die von GIVI anschauen. Braucht man glaube ich nur eine andere Trägerplatte für Montieren.

Was für Bilder möchtest du sehen :confused: von den Seitenkoffern.
Die Kannste auf meiner HP sehen.;)

Thema:

welches topcase für gs 650

welches topcase für gs 650 - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Topcase für GS 650 EZ 2005 - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für GS 650 EZ 2005

Topcase für GS 650 EZ 2005: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe Shad Topcase SH 40 incl. Halteplatte und spezielle SW Motech Halteplatte für die GS 650. Die einzige mit...
  • Oben