wem gehört denn die ?

Diskutiere wem gehört denn die ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Los raus mit der Sprache ... die würde ich dann so auch nehmen ... nicht in der Farbe aber das lässt sich ja richten .... Das umfall' Problem...
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Los raus mit der Sprache ... die würde ich dann so
auch nehmen ... nicht in der Farbe aber das lässt sich ja
richten ....
Das umfall' Problem wäre auch gebannt .... :cool:
ist der Beiwagen ein Selbstbau oder macht das HP oder wer ?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ach Du scheixxe. Es gibt nix, was es nicht gibt...

Wie kann man die HP nur so vergewaltigen...???
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Probiers mal bei ihm: cowy

Und siehe hier: Sozialverträgliche HP?

;)
Uuuups, da habe ich in dem fred doch den Beitrag damals verpasst, wo ich schon mal üben sollte:eek::o:o
Also ich finde, mal vom "hin- und herschwenkenden" Fahrer auf seiner hp abgesehen, war das doch eine entspannte Fahrt, fast wie auf Schienen.;)

Da kann ich mir die "feste Variante" adrinalinfördernder vorstellen:eek::eek::rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieviel Spaß der Done mit dem Teil hat, kann man hier nicht nur erahnen.....
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mal was anderes: Ist bei euch noch immer Schnee? Hier knallt der Lorenz seit Wochen, heute sind 25 Grad in Dublin. Eigentlich wollte ich nächste Woche in die Dolomiten, aber wenn der Schnee neben dem gespann typisch ist für euer Kontinentwetter, bleibe ich lieber hier...
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Mal was anderes: Ist bei euch noch immer Schnee? Hier knallt der Lorenz seit Wochen, heute sind 25 Grad in Dublin. Eigentlich wollte ich nächste Woche in die Dolomiten, aber wenn der Schnee neben dem gespann typisch ist für euer Kontinentwetter, bleibe ich lieber hier...

Ne ne da kannst schon hin fahren ... soll doch jetzt überall schön werden am WE... ich war letzte Woche in den Dolos .... SONNE !!!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Los raus mit der Sprache ... die würde ich dann so
auch nehmen ... nicht in der Farbe aber das lässt sich ja
richten ....
Das umfall' Problem wäre auch gebannt .... :cool:
ist der Beiwagen ein Selbstbau oder macht das HP oder wer ?

Moin verehrte Sam, dies ist ein Schwenkergespann, kentern im Stand daher sehr wohl möglich:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ich war das nicht.........

die ;) warens.......




(Das zensierte Foto entstand bei einem Testride unter Ausnutzung der maximalen Schräglage links ;-)

;)cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Frei nach dem Motto: "Was mache ich mit einer günstig erstandenen Unfall HP2MM?" :D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
Die Radkappe des Beiwagens würde mich als in der Gruppe Mitfahrender ein wenig kirre machen, ansonsonsten vielleicht ein kleineres Zelt einpacken. Sonst für ne MM doch ne gute Anwendungsmöglichkeit :D.

Da ist der Cowy doch ein echter Sportler ;)

PS: Ups, die weißen Teile täuschen, vielleicht doch ne " E "? (Frontbügel). Dann ein schönes Reisegespann :D

Oder doch ein Zwitter?:confused:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Also

die Kiste ist ja wohl der Oberhammer. Geeeeiiiiiil!
Ich mein jetzt nicht die vom Cowy, die ist auch prima, aber dieses Fernreisegespann.... Sabber...
Hümmi
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Das is ne HP3

die Kiste ist ja wohl der Oberhammer. Geeeeiiiiiil!
Ich mein jetzt nicht die vom Cowy, die ist auch prima, aber dieses Fernreisegespann.... Sabber...
Hümmi
Hey Hümmi

Die Jungs wohnen bei mir um die Ecke. Kannst ja mal vorbei kommen und die Karre live betrachten. Nebenbei haben sie auch noch ne freie BMW Werkstatt in MA und verstehen ihr Handwerk.

Gruß Maik
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aber

ja doch! gerne.
Fragt sich nur wann. Aber wird werden!
Hümmi

Hey Hümmi

Die Jungs wohnen bei mir um die Ecke. Kannst ja mal vorbei kommen und die Karre live betrachten. Nebenbei haben sie auch noch ne freie BMW Werkstatt in MA und verstehen ihr Handwerk.

Gruß Maik
 
Thema:

wem gehört denn die ?

wem gehört denn die ? - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?

    BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?: Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin hier aus München und eigentlich ein Suzuki DR Big 750 Fahrer und habe aber "leider" etwas...
  • Wem gehört der Führerschein?

    Wem gehört der Führerschein?: Hallo, wir stellen uns hier ... auf der Arbeit ;-) die Frage: Wem gehört der Führerschein? Ein Personalausweis ist bis zum Ablaufdatum Eigentum...
  • Wem gehört der Führerschein? - Ähnliche Themen

  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...

    Wem die Niken noch nicht heftig genug ist...: ... der wird dieses, ahem, Kraftrad lieben. https://youtu.be/v5YBVZZOEd8 Kann man noch nicht kaufen, wird bestimmt teurer als 'ne HP4.
  • Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....

    Juni 2018 wohin ? mit Wem ?....: Meine Planung für 2018 steht an und so wie es aussieht hat der, mit dem ich schon viele Jahre fuhr keine Zeit haben, also bleibt allein fahren...
  • BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?

    BMW R 1150 G Frontalschaden? Berliner Kennzeichen? Hier in München? Wem gehört diese?: Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Martin hier aus München und eigentlich ein Suzuki DR Big 750 Fahrer und habe aber "leider" etwas...
  • Wem gehört der Führerschein?

    Wem gehört der Führerschein?: Hallo, wir stellen uns hier ... auf der Arbeit ;-) die Frage: Wem gehört der Führerschein? Ein Personalausweis ist bis zum Ablaufdatum Eigentum...
  • Oben