Wer fährt Klapphelm?

Diskutiere Wer fährt Klapphelm? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würd mir andere Freunde suchen.
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe zwar eine GS, aber Klapphelm und Wahnwesten geht gar nicht. Ich glaube, dass ich mich bei meinen Bikerfreunden nicht mehr blicken lassen könnte. Die haben schon bei der BMW so komisch geguckt :rollleyyes:.
Aber jeder wie er mag
Ich würd mir andere Freunde suchen.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Es geht um den Link zum Mückenfresser

lecker:p
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
achso...und ich dachte schon hier hält sich irgendwer mit dem Titel vom Thread auf...so kann man sich täuschen

Okay, ich hab's eh nicht kapiert - bitte weitermachen :)
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Uvex carbon/cross. Lidl klapphelm 69.- mit extra Visier zus.wangenpolster und alles. :)
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
shark-evoline-series-3-2015-mezkal-mat.jpg

shark evoline series 3 mezkal klapphelm + Silber verspiegeltem Visier
 
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
klappt ganz gut ... und sieht saugut aus :cool: (fahrender smiley)
Naja, die Farbe muß es ja nicht gerade sein. Den gibt es ja auch in einem freundlichen schwarz :cool:! Ist aber halt wieder Geschmacksache.

Früher habe ich die Klapphelmfahrer belächelt und gesagt, sowas würde ich niemalsnienicht anziehen. Jetzt fahre ich selber seit 2 Jahren einen Klapphelm [NEXO Touring III Carbon http://www.polo-motorrad.de/de/touring-iii-carbon-silber-dekor.html ] und möchte ihn nicht mehr missen. Einen Jethelm hatte ich auch - bis zu meinem Unfall vor 2 Jahren. Der ist mir beim Kontakt mit einem Verkehrsschild mit ca. 30km/h geplatzt! Das war´s für ihn.
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
hallo,

Probike ... Alles andere passt mir nicht ... auch lange suche ...
 
Thema:

Wer fährt Klapphelm?

Wer fährt Klapphelm? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben