Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ?

Diskutiere Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017

will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren, was muss ich beachten, wer hat Tipps bzw. Routen für mich ?

wäre sehr dankbar

gruß Andi

W

whisker

Hallo Andi
Scheint im September ja voll zu werden in Kroatien ….:cool:
Einige Infos kannst du ja schon aus dem vorigen Thema http://www.gs-forum.eu/reise-100/dubrovnik-routen-bzw-reiseempfehlungen-unterkunft-117600/ holen
Ansonsten Ist der Sveti Rok , in der nahe von Obrovac, der Sveti Jure hinter Makarska absolut sehenswert.
Es liegt halt dran wo du in Kroatien hin möchtest.
Das schönste Stücke Küstenstraße von Senj bis hinter Starigrad,Seline (ist meine Meinung!) Bisher bin ich nur bis Podgora gekommen.....
Gruß Whisker

G

Gast20919

Gast

will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren, was muss ich beachten, wer hat Tipps bzw. Routen für mich ?

wäre sehr dankbar

gruß Andi
Vielleicht sieht man sich ..???

G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
wann fährst du ?

Thema:

Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? - Ähnliche Themen

• Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Wer ist das?

Wer ist das?: Hallo, da hier alles Mögliche erraten wird oder auch gegoogelt, will ich mal eine neue Rubrik eröffnen: Wer ist das? Und wenn ja, warum...
  • Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?

Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?: Guten Morgen, ich habe mir kurzentschlossen eine Berg Enduro Bj. 1996 gekauft. Steht noch gut da, Elektrik leider verbastelt und das...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ?

Wer hat ein paar schöne Routen ?: Hallo zusammen, habe eine Garmin 2610 und möchte für das nächste Jahr gern ein paar Touren fahren. Komme aus dem Ruhrpott und möchte keine lange...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ? - Ähnliche Themen

• Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen

Dashcam fürs Motorrad wer hat Erfahrungen: Hallo Wollte in den Wintermonaten an mein Moped eine Dashcam für vorne und hinten anbauen. Diese sind ja mittlerweile übers Internet günstig zu...
  • Wer ist das?

Wer ist das?: Hallo, da hier alles Mögliche erraten wird oder auch gegoogelt, will ich mal eine neue Rubrik eröffnen: Wer ist das? Und wenn ja, warum...
  • Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?

Wer hat Tipps zu Motoreinstellung einer Husaberg FE600 Bj 96?: Guten Morgen, ich habe mir kurzentschlossen eine Berg Enduro Bj. 1996 gekauft. Steht noch gut da, Elektrik leider verbastelt und das...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ?

Wer hat ein paar schöne Routen ?: Hallo zusammen, habe eine Garmin 2610 und möchte für das nächste Jahr gern ein paar Touren fahren. Komme aus dem Ruhrpott und möchte keine lange...
  • Oben