Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ?

Diskutiere Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ?

will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren, was muss ich beachten, wer hat Tipps bzw. Routen für mich ?

wäre sehr dankbar

gruß Andi
 
W

whisker

Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
82
Hallo Andi
Scheint im September ja voll zu werden in Kroatien ….:cool:
Einige Infos kannst du ja schon aus dem vorigen Thema http://www.gs-forum.eu/reise-100/dubrovnik-routen-bzw-reiseempfehlungen-unterkunft-117600/ holen
Ansonsten Ist der Sveti Rok , in der nahe von Obrovac, der Sveti Jure hinter Makarska absolut sehenswert.
Es liegt halt dran wo du in Kroatien hin möchtest.
Das schönste Stücke Küstenstraße von Senj bis hinter Starigrad,Seline (ist meine Meinung!) Bisher bin ich nur bis Podgora gekommen.....
Gruß Whisker
 
G

Gast20919

Gast
Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ?

will ende August über Südtirol > Slowenien Richtung Kroatien fahren, was muss ich beachten, wer hat Tipps bzw. Routen für mich ?

wäre sehr dankbar

gruß Andi
Vielleicht sieht man sich ..???
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
wann fährst du ?
 
Thema:

Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ?

Wer hat Routen bzw. Reiseempfehlungen für Kroatien für Anfang September ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ?

    Wer hat ein paar schöne Routen ?: Hallo zusammen, habe eine Garmin 2610 und möchte für das nächste Jahr gern ein paar Touren fahren. Komme aus dem Ruhrpott und möchte keine lange...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat ein paar schöne Routen ?

    Wer hat ein paar schöne Routen ?: Hallo zusammen, habe eine Garmin 2610 und möchte für das nächste Jahr gern ein paar Touren fahren. Komme aus dem Ruhrpott und möchte keine lange...
  • Oben