Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Diskutiere Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit meinem Händler zufrieden, nur so aus Neugierde.

Gruß

DrShoe

DrShoe

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Bestellt noch nicht. 1. Angebot waren 3% auf den LP ohne Zubehör.

Ihsan2005

Ihsan2005

Modell
R1250GSA HP Modell 2020
Ein Bestellfahrzeug. Allerdings nur auf das konfigurierte Fahrzeug. Die Überführungskosten ausgenommen.

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R1250GS R1250RT R1300GS R12S
-8% inkl. Zulassung und Liefernebenkosten.

Ihsan2005

Ihsan2005

Modell
R1250GSA HP Modell 2020
ja im Prinzip kommt es bei mir auch auf ca 8 wenn ich die Nebenkosten wie Lieferung mit berücksichtige.

Und vielleicht als Randnotiz mit zu erwähnen. Es ist das bisher vierte Neufahrzeug bei diesem Händler.
Und ich bin immer freundlich zum Freundlichen. Das ist bei GS-Kunden scheinbar nicht üblich teilte mir zumindest dieser besagte Händler und ein anderer den ich regelmäßig zum Kundendienst besuche ungefragt mit.

Also vielleicht spielt eine gewisse Etikette auch eine Rolle.
Würde ich zumindest auch so handhaben wenn ich Verkäufer wäre.

Zuletzt bearbeitet:
BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Wurde am 15. November 2024 bestellt. Auf die 1300GSA ASA TB habe ich nur recht wenig Nachlass bekommen - dafür hat mein Händler mir ein wirklich wirklich gutes Angebot für meine 1250 GSA gemacht ... allerdings mit dem Haken, das er meine "alte" sofort haben wollte. Bin daher seit Mitte November ohne Bike ... snief. Unter dem Strich bin ich mit der Aufzahlung auf meine "alte" sehr gut weggekommen !

Fun-biker

Fun-biker

Modell
R1300 GS Adventure Trophy Style
Wird nächste Woche zugelassen. Bestellt am 1.11.2024, gebaut am 5.12. 2024. Brief wurde am 20.12.2024 erzeugt. Da war Jahresende Urlaub bei meinem Händler. Gestern kam der Brief bei mir an. Mal sehen wann ich sie nach Hause holen kann. Wetter abhängig.

S

sogehtes

Wurde am 15. November 2024 bestellt. Auf die 1300GSA ASA TB habe ich nur recht wenig Nachlass bekommen - dafür hat mein Händler mir ein wirklich wirklich gutes Angebot für meine 1250 GSA gemacht ... allerdings mit dem Haken, das er meine "alte" sofort haben wollte. Bin daher seit Mitte November ohne Bike ... snief. Unter dem Strich bin ich mit der Aufzahlung auf meine "alte" sehr gut weggekommen !
War bei mir auch so. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Neue...
Aber bekanntlich ist die Vorfreude am Grössten.
Charly

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Grüße an die ADV-Fraktion,

meine Bestellung erfolgte am 22.10.2024.
Als Liefertermin habe ich Febr. 2025 vereinbart.
Damit kann dann die Saison ab März starten.
Mal sehen, ob Tankrucksack, Topcase, Alukoffer u. andere Taschen zum Zeitpunkt der Auslieferung verfügbar sein werden.
Ist ja noch eine Weile hin.

Gruß
Franz

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich wünsche es Dir 👍🏼. Bei mir fehlt nach wie vor das Topcase sowie der Scheinwerferschutz.

Bestellt? Am 13.07. 😂😂😂! Also vor etwa einem halben Jahr 😨.

Naja, immerhin sind zumindest Koffer links und rechts, Tankrucksack, Blendentaschen und Rahmentäschle da 🙏🏼.

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Naja, immerhin sind zumindest Koffer links und rechts, Tankrucksack, Blendentaschen und Rahmentäschle da 🙏🏼.
Das lässt doch schon mal hoffen.
Mein Freundlicher hat aktuell noch Betriebsferien.
Ich werde dann Ende Januar mal die erste Nachfrage bzgl. Lieferstatus der Zubehörteile stellen.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Werdet ihr mit Sicherheit mögen 😃. Von meinen bislang abgespulten 500 Kilometern war ich tatsächlich 500 Kilometer im Automatikmodus only unterwegs 😂.

Hätte ich so auch nicht gedacht 🫣.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Seltsam ist das schon ...
Ich war heute bei meinem freundlichen Dealer, und der hat mal den Status meines bestellten Motorrades ermittelt ...
Wurde am 15. November 2024 bestellt - und hat heute Status 190 (ist also fertig und auf dem Weg nach Ö). Das bedeutet in meinem Fall von der Bestellung bis zur Übergabe an die Spedition 8 Wochen. Haben die wo einen Turbo gezündet ?

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Keine will den Bock und an den Montagebändern stehen sie sich die Füße in den Bauch :wink:

Thema:

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben