Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Diskutiere Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Meinung. Nicht die meine.
BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Eine Meinung. Nicht die meine.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Herzlichen Glückwunsch und schöne Touren und Ausfahrten mit deiner neuen Adventure 😃👍🏼.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Ich freu mich für Dich !

K

Kito

Modell
GS 1250 ADV
sieht Top aus. Viel Spaß damit

Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
Moin, gerade mit dem Freundlichen korrespondiert..., meine soll wohl in der 8.KW kommen. Bestellt am 08.11. ---

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
Ich habe am 27.11.2024 bestellt. Soll in der KW 7 (10.-16.2.) gebaut werden…

Hoffentlich bleibt es dabei…

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Habe meine TB am 9.12. bestellt…
Noch nix gehört. Die haben gesagt im Februar käme sie…?!

disco_dennis

disco_dennis

Modell
R90/6, GSA 1150, GSA 1200 LC, GSA 1250 LC
Habe meine TB am 9.12. bestellt…
Noch nix gehört. Die haben gesagt im Februar käme sie…?!
Habe auch als unverbindlichen Termin 18.02. meine Bestellbestätigung von BMW ist vom 05.12.

Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
... aber auch irgendwie "niedlich" bei BMW... hab aufgrund dessen ich heut hier reingeschaut hab noch mal meine Bestellung geflöht und festgestellt, dass ja die Koffererweiterung gar nicht dabei ist. Nachgefragt, dass das doch mit rein soll. Antwort: Geht nicht, weil Teilenummer, im Gegensatz zur Homepage, im System noch nicht hinterlegt ist ... müssen wir dann bei Abholung machen .. Na Ja ,,,

vespenstein

vespenstein

Modell
F 900 GS, S 1000 R, Mash Force 400, Vespa GTS 300 SS
Am 30.11. bestellt und gestern ist sie beim Händler angekommen.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moinsen, sagt mal kann es sein, dass man bei der Triple Black ADV das Tourenpaket braucht um die elektr. Windschildverstellung dabei zu haben ?

Bei der GS hat die TB auch ohne Tourenpaket elektr. WS Verstellung. Wäre eine Riesensauerei............

Thema:

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben