Wer ist in meinem Umkreis?

Diskutiere Wer ist in meinem Umkreis? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo mich würde interessieren wer im Umkreis von Bühlertal hier im Forum ist (77830).gibt es vielleicht schon etwas wie ein Stammtisch oder...
alex07223

alex07223

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo mich würde interessieren wer im Umkreis von Bühlertal hier im Forum ist (77830).gibt es vielleicht schon etwas wie ein Stammtisch oder treffen in meiner Gegend?

benzler

benzler

Modell
ne 12er
Hi,

leider nein! Komme aus 64646.

Wenn doch, würde ich jedes Wochenende die Vogesen unsicher machen.

Aber Odenwald ist auch ganz schön..

mfg

benzler

P.S.: gibt es hier immer noch keine Mitgliederkarte??

gerd_

gerd_

Hi
Ich! Zumindest dann, wenn der Kreisradius 225km beträgt.
gerd

scottie

scottie

Modell
GS 1200
Hi, ich komme aus Kappelrodeck, arbeite in Bühl. Stammtisch keine Ahnung, wir sind hier nur zu zweit (Kollege mit r1100). Können uns ja mal aufn Hefe treffen....
Scottie

Bertolt

Bertolt

Modell
R1200 GS, R1100 RS, Brutale 800
leider auch nicht,

Hallo benzler, kann ich dir nur zustimmen, der Odenwald ist Spitze.:)

Eine Karte währe gut.

Gruß Martin

M

Mentes

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo. Alex07223

Ich!!
Komme aus Alpirsbach.

Gruß
Mentes

C

Clyde

Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
ich war aus 77656 Offenburg...jetzt ist es Zürich, also den Umkreis von 225Km halte ich noch ein ;)

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

Grüße aus dem Elsass Nähe Roeschwoog. 15 KM von Baden-Baden entfernt.

Gruß porschefunki

Thema:

Wer ist in meinem Umkreis?

Wer ist in meinem Umkreis? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Wer sagt Alu rostet nicht? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Oben