Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

Diskutiere Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
179
Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu.
Natürlich gegen Entgelt.

VG

Benedikt
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.777
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ich hätte einen frei...aber das dürfte zu weit weg sein!
Bist Du Mitglied in einem ADAC oder ähnliches?
Oder hast Du evtl. eine KFZ Versicherung incl. Schutzbrief!

Dann könntest Du die Maschine"bergen" lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
179
Danke - viellicht meldet sich ja noch jemand
 
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
244
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo

Hätte auch einen Absenkanhänger

46359 Standorte

Gruss Michael
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
75181 und Unna sind vermutlich zu weit auseinander. Ansonsten ja.
 
B

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
179
Vielen Dank Euch - ist leider zu weit. Müsste schon in der näheren Umgebung sein -50 km Umkreis.
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
848
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Wo bist Du liegen geblieben, wo musst Du hin? Ich habe einen Bus
 
B

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
179
Wiedenbrück und muss nach Unna
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
848
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
okay, da bin ich leider auch raus, sonst gerne. Doch das sind über 100km Anfahrt.
 
B

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
179
Dennoch danke
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
772
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Oder anders gefragt,

welcher Fehler liegt vor? Evtl. kann die Mopete ja wieder vor Ort repariert werden.
 
B

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
179
Kann ich nicht sagen, man müsste das Steuergerät auslesen. Versuche gerade eine Werkstatt zu organisieren, die nicht erst in 14 Tagen kommen können.
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
337
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Wenn dir Wuppertal als Werkstatt nicht zu weit entfernt ist schreib mich gern per PN an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben