Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Diskutiere Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
H

HarleyDavidsSon

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
4
Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche und euer Forum scheint mir der beste Platz dafür zu sein. Mein Bruder Chris und ich waren kürzlich auf einer Tour zum Nordkap unterwegs, mit Triumphs. Am 29.6. haben wir beim Warten auf die Fähre von Moskenes nach Bodø Heinz kennen gelernt, einen sehr netten Fahrer einer gelb-schwarzen GS 1250, MTK-GS . Wir sind einen Tag die FV19 zusammen gefahren, haben dann auf einem Zeltplatz am Polarkreis genächtigt und Heinz hat mir mit seinem Schnelllader aus der Bredouille geholfen. Leider haben wir verpasst, die Erreichbarkeiten auszutauschen.

Meine Hoffnung ist, dass er vielleicht hier mitliest oder das jemand ihn kennt und auf diesen Post aufmerksam macht. Würde gerne in Verbindung bleiben und vor allem hören, wie es ihm auf dem Rest der Strecke ergangen ist..

Gruß Stefan

MOD Edit: Beitrag hier her verschoben und die Überschrift noch deutlicher gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Drück dir die Daumen...
Gruß vom Ammersee!
Kowalski
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



Viel Glück bei der Suche!


LG
Bertl
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine Hoffnung ist, dass er vielleicht hier mitliest oder das jemand ihn kennt und auf diesen Post aufmerksam macht. Würde gerne in Verbindung bleiben und vor allem hören, wie es ihm auf dem Rest der Strecke ergangen ist..
Moin Stefan,

das ist der Heinz den du suchst. Ein netter Kerl!

Heinz - Nordisch

Hier sein Norwegen Bericht ,

Edit: Laut Track waren Heinz und sein Kumpel nicht in dieser Ecke! Sorry für den Fehlalarm, aber "mein" Heinz hätte auch jedem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Den Heinz haben wir zufällig im Harz vor einer geschlossenen Strecke getroffen, besser gesagt er uns, und dann sind wir zu dritt durch ein Matschgelände seitlich an der Baustelle (Brücke war weg) vorbei. Scheinbar waren wir die ersten Mopedfahrer, die dort durch sind. :cool:

So ging das über einen Kilometer, teilweise enger:


Hat Spaß gemacht!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich kenne ihn in Gelb-Schwarz (2021). Im Norwegenbericht hat er eine Rote, das habe ich nicht gesehen. Vielleicht dann doch nicht "der" Heinz!?

Falls "MTK" das Kennzeichen sein soll (?), ist es der Nordisch - Heinz nicht. Sorry, ich hatte mich gefreut den Treffen landen zu können.


Edit: Laut Track waren Heinz und sein Kumpel nicht in dieser Ecke! Sorry für den Fehlalarm, aber "mein" Heinz hätte auch jedem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die einzige weitere Möglichkeit hier noch den " richtigen" Bodo Heinz (falls er denn im Forum ist) zu finden

wäre noch eine Suche im Unterforum

Treffen - Region West

Hier im Neuvorstellungsbereich schaut auch nicht jeder rein. Wir können es ja so machen. Der Thread bleibt noch 2 Tage hier und dann Verschiebe ich den Thread in den Region West Bereich. Stefan ich hoffe das ist so ok für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.437
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

hier ist der falsche Heinz. Ich wäre gerne der richtige gewesen, allein weil ich in die Gegend auch noch möchte. Aber @qtreiber hat es ja schon aufgeklärt. Da es so viele Heinzens nicht (mehr) gibt, hätte es ja klappen können.

Viel Glück bei der Suche.

Viele Grüße
Der "falsche" Heinz ;)
 
H

HarleyDavidsSon

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
4
Der Thread bleibt noch 2 Tage hier und dann Verschiebe ich den Thread in den Region West Bereich. Stefan ich hoffe das ist so ok für dich?
Ja klar, gerne. Danke für eure Hilfe! Und ja, das Kennzeichen fängt mit MTK an.

Gruß Stefan
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben