H
HarleyDavidsSon
Themenstarter
Nein, nicht was ihr jetzt denkt
Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche und euer Forum scheint mir der beste Platz dafür zu sein. Mein Bruder Chris und ich waren kürzlich auf einer Tour zum Nordkap unterwegs, mit Triumphs. Am 29.6. haben wir beim Warten auf die Fähre von Moskenes nach Bodø Heinz kennen gelernt, einen sehr netten Fahrer einer gelb-schwarzen GS 1250, MTK-GS . Wir sind einen Tag die FV19 zusammen gefahren, haben dann auf einem Zeltplatz am Polarkreis genächtigt und Heinz hat mir mit seinem Schnelllader aus der Bredouille geholfen. Leider haben wir verpasst, die Erreichbarkeiten auszutauschen.
Meine Hoffnung ist, dass er vielleicht hier mitliest oder das jemand ihn kennt und auf diesen Post aufmerksam macht. Würde gerne in Verbindung bleiben und vor allem hören, wie es ihm auf dem Rest der Strecke ergangen ist..
Gruß Stefan
MOD Edit: Beitrag hier her verschoben und die Überschrift noch deutlicher gemacht

Meine Hoffnung ist, dass er vielleicht hier mitliest oder das jemand ihn kennt und auf diesen Post aufmerksam macht. Würde gerne in Verbindung bleiben und vor allem hören, wie es ihm auf dem Rest der Strecke ergangen ist..
Gruß Stefan
MOD Edit: Beitrag hier her verschoben und die Überschrift noch deutlicher gemacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: