Blubber
Themenstarter
???????????????? Tauchfahrten????????????didiontour hatte das vergnügen schon einmal.
ich halte mich bei diesen "tauchfahrten" gerne zurück![]()
Gap, nach Leipzig gibts aber keine Kurven. Wie kommst du da vernünftig hin? Wenn du da genauso räuberst wie in den Serpentinen na danke.vorbeikommen werd ich höchstwahrscheinlich - vorallem wenn der HUUB mitfhährt!
Huub fanclub![]()
ich fahr mit dem WohnmobilGap, nach Leipzig gibts aber keine Kurven. Wie kommst du da vernünftig hin? Wenn du da genauso räuberst wie in den Serpentinen na danke.
Gruß huub
Nachdem ich dich Moppedfahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das dir das Spass macht.ich fahr mit dem Wohnmobil![]()
wo´s recht hast...hast recht huub...???????????????? Tauchfahrten????????????
Ich glaub du meinst die Breslau. Die Sax geht durch den Tagebau.
Gruß huub
PS. oder täusch ich mich?
vorallem, wenn ich die HP hinten drauf habeNachdem ich dich Moppedfahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das dir das Spass macht.
Aber, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt.
Gruß huub
Soziarasten bäh. Bin froh dass ich keine habe. Und für die HP gibts auch keine. Aus. Da könnt ich ja gar nicht mehr allien fahrenvorallem, wenn ich die HP hinten drauf habe
Die nächste Ausfahrt geht am Freitag Vormittag los - wenn's Wetter passt!
Moped ist schon hergerichtet. Bei dir geht's ja leider nicht, oder hast deine Frau überzeugen können? Vielleicht mag's ja mitkommen, dann leih ich dir meine Soziarasten![]()
aber mitfahren? Da bin ich glaub ich zu langsam und unerfahrenJetzt hab ich mir das nochmal alles durchgelesen, auch die Kommentare. Ich glaub, ich bin ziemlich sicher dabei. Scheint ja keine schlechte Veranstaltung zu sein. Noch jemand Interesse? Wär nicht schlecht gleich ein kleines Forenteam zu machen.
Gruß huub
Huub,Gap, nach Leipzig gibts aber keine Kurven. Wie kommst du da vernünftig hin? Wenn du da genauso räuberst wie in den Serpentinen na danke.
Gruß huub
treiben wir an Hänger auf und düsen mit 4 HP's im Wohnmobil gen OstenServus, das könnte der richtige Saisonstart werden. Ein paar HPler pfügen den Tagebau um, einfach schee
Gruß huub