Werkstatt München Empfehlungen

Diskutiere Werkstatt München Empfehlungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus zusammen, könnt Ihr mir zuverlässige Werkstätten in und um München empfehlen, die möglichst in der Nähe von Neubiberg sind? Am liebsten...
MaxKueppers

MaxKueppers

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
7
Servus zusammen,

könnt Ihr mir zuverlässige Werkstätten in und um München empfehlen, die möglichst in der Nähe von Neubiberg sind?
Am liebsten wären mir Privatwerkstätten und keine Vertragshändler, da die günstiger und trotzdem zuverlässig sind.
Bisher war ich bei "HadoMoto" in Egmating, der ist mir aber zu weit weg und zudem Vertragshändler.
Mit der "Werkstätte für Zweiradmechanik" in Pasing war ich zufrieden, brauche aber auch knapp 1h bis dahin.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen!

Liebe Grüße
Max
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Servus zusammen,

könnt Ihr mir zuverlässige Werkstätten in und um München empfehlen, die möglichst in der Nähe von Neubiberg sind?
Am liebsten wären mir Privatwerkstätten und keine Vertragshändler, da die günstiger und trotzdem zuverlässig sind.
Bisher war ich bei "HadoMoto" in Egmating, der ist mir aber zu weit weg und zudem Vertragshändler.
Mit der "Werkstätte für Zweiradmechanik" in Pasing war ich zufrieden, brauche aber auch knapp 1h bis dahin.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen!

Liebe Grüße
Max

Für welches Mobbed?
Sehr gute Arbeit hat der Heinz Tschinkl in Hohenbrunn an meiner damaligen Monster abgeliefert. Auch mit Beyreuther in Unterhaching (direkt neben der Fa. Ilmberger) war ich zufrieden.
Mit der BMW geh ich zum Karl Maier (ist Vertragshändler) nach Neufinsing. Dort ist zwar keine gute Anbindung an den ÖPNV, gibt aber Leihmobbeds.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
BMW Martin Weyarn.
ist zwar Vertragshändler aber von Neubiberg aus in 20-25‘ erreichbar.
Mit öffis eher schwierig, geht aber.
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
BMW Martin Weyarn.
ist zwar Vertragshändler aber von Neubiberg aus in 20-25‘ erreichbar.
Mit öffis eher schwierig, geht aber.
Auch meine Empfehlung!
Bei denen war ich schon mit dem Motorrad als sie noch in Lenggries den Laden hatten.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
BMW Martin Weyarn.
ist zwar Vertragshändler aber von Neubiberg aus in 20-25‘ erreichbar.
Mit öffis eher schwierig, geht aber.
In Lenggries war der mit Öffis gar nicht zu erreichen, aber gab immer ne nette Ersatzmaschine, die zu einer Tour über Sylvenstein, Tegernsee eingeladen hat.

Nach Weyarn kommt mit der S-Bahn nach Holzkirchen und dann für 20 Euro nen Taxi.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Bus geht auch, fährt am Edeka gegenüber Martin vorbei. Erfordert aber genaue Planung.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Viele Münchner BMW Fahrer (und sogar welche, die wg. Service von GAP dahin gefahren sind ) trifft man auch beim BMW Huber in Unterbierwang (www.bmw-huber.de)
Wird schon seinen Grund haben - die unmittelbare Nähe zu München ist es ja nicht ;-)
 
Qui-Gon

Qui-Gon

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
67
Ort
München Untergiesing
Modell
R1200GS
Ich hänge mich mal hier mit dran.
Gibt es evtl. noch eine Werkstatt die etwas näher an München liegt und die auch meine 1150er GS versorgen und im Falle reparieren kann?
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
WFZ ist super, die können was und sind nett und das Projekt ist gut. Bin seit Jahren dort mit R100R, 1200GS und nach der Garantie auch mit der 1250er. Früher mit langer Anfahrt, heute wohne ich eh in dem Eck. Probier’s aus. 👍
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Können die was? Als weil es ein e.V. ist meine ich… Ich kenne diese Form der Werkstatt gar nicht, finde es aber eigentlich sehr sympathisch.
Der Chef Ist ein ehemaliger BMW Mechaniker. Macht viel an Boxern und gibt jungen Menschen eine Chance zur Ausbildung.
fahr einfach mal hin. Kannst immer noch entscheiden.
ist weiter hinten im Hof.
 
Thema:

Werkstatt München Empfehlungen

Werkstatt München Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • GS Werkstatt Raum München

    GS Werkstatt Raum München: Hallo Leute, gibt es im Grossraum München eine Werkstatt die Ihr für ältere GS empfehlen könnt?
  • Suche Motorrad Werkstatt in München

    Motorrad Werkstatt in München: Hallo, kennt jemand eine vertrauensvolle, freie Werkstatt für Mopeds (BMW) in München, die er/sie empfehlen kann? Ich brauche jemanden für die...
  • BMW Werkstatt in München?

    BMW Werkstatt in München?: Hallo zusammen, kann mir jemand ne gute Werkstatt in München empfehlen, die auf BMW Motorräder spezialisiert ist? Danke!
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS - Ähnliche Themen

  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • GS Werkstatt Raum München

    GS Werkstatt Raum München: Hallo Leute, gibt es im Grossraum München eine Werkstatt die Ihr für ältere GS empfehlen könnt?
  • Suche Motorrad Werkstatt in München

    Motorrad Werkstatt in München: Hallo, kennt jemand eine vertrauensvolle, freie Werkstatt für Mopeds (BMW) in München, die er/sie empfehlen kann? Ich brauche jemanden für die...
  • BMW Werkstatt in München?

    BMW Werkstatt in München?: Hallo zusammen, kann mir jemand ne gute Werkstatt in München empfehlen, die auf BMW Motorräder spezialisiert ist? Danke!
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Oben