Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Diskutiere Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dat is... ...doch ein herrliches Plätzchen Herr Justizrat....;):) Wobei...der Kleiderbügel irritiert mich ein wenig!:D
M

mind

Gast
Dat is...

dann ich auch ma, mit der leider nur durch das orang/rote Ding beheizten Schrauberstube (Copyright by Moeli)

und etwas aktueller, die blaue aufm Tisch schnurrt wieder wie neu und die unten hat die Klamotten wieder an und läuft auch fein

...doch ein herrliches Plätzchen Herr Justizrat....;):)

Wobei...der Kleiderbügel irritiert mich ein wenig!:D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Ciao Woiferl

...doch ein herrliches Plätzchen Herr Justizrat....;):)

Wobei...der Kleiderbügel irritiert mich ein wenig!:D
hihihi, der is für die Klamotten die wg der Anfahrt (Du erinnerst? Die BSaZ wollte eine Verlagerung in externe Räumlichkeiten..:):rolleyes:) manchmal eben gewechselt werden müssen.
Aber gern stelle ich auch Hilfskräften etwas Komfort zur Verfügung:D:D

Deshalb gibt's auch (nicht auf den Fotos;)) nen Kühlschrank mit ständiger FIEGE-Befüllung:cool::D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich zeig mein(e) Schrauberplätze besser nicht, sonst werd ich wieder nur auf den goldenen Besen u.a. hingewiesen.....
Ich hab im Keller eine Werkstatt und im Carport eine 6 Meter lange Werkbank.... beides leider nicht aufgeräumt.
Dafür geht mein Restaurationsprojekt voran....:o

Anhänge

Thema:

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder - Ähnliche Themen

• Werkstatt

Werkstatt: Guten tag ich suche eine rollerwerkstat in münchen für China roller weiß jemand was
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein - Ähnliche Themen

• Werkstatt

Werkstatt: Guten tag ich suche eine rollerwerkstat in münchen für China roller weiß jemand was
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Oben