Werkzeug G650GS Sertao und F700GS

Diskutiere Werkzeug G650GS Sertao und F700GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, erstamal hallo an alle,das ist mein erster Post hier. ich starte am Wochenende mit meiner Freundin auf eine Zweiwöchige Tour...
T

tRommler

Themenstarter
Hallo zusammen,

erstamal hallo an alle,das ist mein erster Post hier.

ich starte am Wochenende mit meiner Freundin auf eine Zweiwöchige Tour nach Kroatien.

Da ich im Juni eine Kleine Panne mit meiner Sertao (Elektrik Probleme) hatte und richtig froh war, dass mein mitfahrer etwas Werkzeug dabei hat wollte ich diesmal selbst das nötigste einpacken.

Da ich beim drüberschauen schon einige verschiedene Torx Größen gesehen habe wollte ich mal fragen was man für eine Sertao und eine F700GS so alles braucht.

Ich hätte jetzt eingepackt:
- Schraubendrehen mit Bits (Flach, Kreutz)
- Kleine Ratsche mit verlängerung
- Multitool mit Zange und Messer
- 8, 10, 13 er Nüsse und gleiche Ringschlüssel
- Zündkerzenschlüssel

Jetzt kommt die spannende Frage: Weil ich nicht das Ganze Sortiment mitschleppen will: Welche Torx und Inbusgrößen sind sinnvoll??

Habe ich sonst was vergessen?

gruß,
Jürgen

Thema:

Werkzeug G650GS Sertao und F700GS

Werkzeug G650GS Sertao und F700GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
  • Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • R1200R Werkzeug verstauen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
  • Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Oben