Erledigt Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz

Diskutiere Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thimuc

Themenstarter
Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.
fach2.jpgfach1.jpgfach3.jpgfach4.jpg

Würde gerne 90€ inkl. Versand haben.

Gruß Thimuc

T

Thimuc

Themenstarter
Preisupdate: 80 inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz

Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Bezugsquelle Steuerzeiten Werkzeug?

Bezugsquelle Steuerzeiten Werkzeug?: Hallöchen zusammen, ich glaube der Titel beschreibt es ganz gut. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Werkzeuge von BMW? Zum Steuerzeiten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Bezugsquelle Steuerzeiten Werkzeug?

Bezugsquelle Steuerzeiten Werkzeug?: Hallöchen zusammen, ich glaube der Titel beschreibt es ganz gut. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Werkzeuge von BMW? Zum Steuerzeiten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Oben