Erledigt Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz

Diskutiere Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thimuc

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.
fach2.jpgfach1.jpgfach3.jpgfach4.jpg

Würde gerne 90€ inkl. Versand haben.

Gruß Thimuc
 
T

Thimuc

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Preisupdate: 80 inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz

Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere

    Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere: Hey, habe meine gs verkauft. Und mir damals dieses Set zusammengestellt und auf mich zurechtgeschnitten. Würde es nun hergeben , Die...
  • Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

    Werkzeug für 4-V Boxer: Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
  • Werkzeug für 4-V Boxer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere

    Werkzeug Ergänzungsset 115gs oder andere: Hey, habe meine gs verkauft. Und mir damals dieses Set zusammengestellt und auf mich zurechtgeschnitten. Würde es nun hergeben , Die...
  • Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

    Werkzeug für 4-V Boxer: Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
  • Oben