Erledigt Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz
Diskutiere Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.
Würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thimuc

Themenstarter
Servus,
zum Verkauf steht ein Werkzeug- bzw. Wertsachenfach für eine R1200GS. Dieses Wach wird einfach anstelle des Soziussitzes montiert.

Würde gerne 90€ inkl. Versand haben.
Gruß Thimuc
Thimuc

Themenstarter
Preisupdate: 80 inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Werkzeug/Wertsachenfach anstelle Soziussitz
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an.
Kosten aktuell bei...
R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an.
Es kann das eine oder andere Teil fehlen.
Das werden die Insider besser beurteilen können als...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an.
Kosten aktuell bei...
R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an.
Es kann das eine oder andere Teil fehlen.
Das werden die Insider besser beurteilen können als...