Werkzeug

Diskutiere Werkzeug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde :) Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Bordwerkzeug von einer F 650 GS. Das Werzeug ist nicht abgenutzt oder "rundgelutscht". Bei...
A

Arel

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 2003
Hallo Gemeinde :)

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Bordwerkzeug von einer F 650 GS. Das Werzeug ist nicht abgenutzt oder "rundgelutscht".
Bei Interesse bitte PN an mich.
Das Werkzeug kostet neu beim
ca. 62€
Hier für 35€ mit Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Werkzeug

Werkzeug - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • Werkzeugkasten mit Werkzeug - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • Oben