Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

Diskutiere Werkzeugbox Toolbox Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rebu999

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
98
Ort
Dinslaken
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Verkaufe Touratech Werkzeugbox.
Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder.
Guter Zustand.
Mit Befestigung für die original BMW-Kofferträger. 1 Schlüssel.
Verkaufspreis: 75 Euro plus 7,99 Versand oder Abholung in 46537 Dinslaken.

Bei Interesse meldet Euch einfach.
Tel. 0176 78314533



20200226_141820.jpg20200226_141900.jpg20200226_141944.jpg
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hast ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugbox Toolbox Touratech

Werkzeugbox Toolbox Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz

    Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz: Ich biete hier eine abschließbare Toolbox vom Chinamann mit dem Anbausatz von Touratech an. Da ich doch öfter mit den Variokoffern fahre, ist das...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

    Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Erledigt TOURATECH Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS oder ADV

    TOURATECH Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS oder ADV: Hallo, ich suche eine unbeschädigte TOURATECH Werkzeugbox Toolbox für den original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS/R1200GS Adventure (auch für...
  • TOURATECH Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS oder ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz

    Werkzeugbox / Toolbox 1250 GS mit Touratech Anbausatz: Ich biete hier eine abschließbare Toolbox vom Chinamann mit dem Anbausatz von Touratech an. Da ich doch öfter mit den Variokoffern fahre, ist das...
  • Erledigt Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal: Ich...
  • Suche Wunderlich Kofferbox

    Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde, ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

    Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Erledigt TOURATECH Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS oder ADV

    TOURATECH Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS oder ADV: Hallo, ich suche eine unbeschädigte TOURATECH Werkzeugbox Toolbox für den original Edelstahl Kofferträger BMW R1200GS/R1200GS Adventure (auch für...
  • Oben