Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugfach (ohne Werkzeug)

Diskutiere Werkzeugfach (ohne Werkzeug) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Große Herbstausräumaktion Aus dem Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 verkaufe ich das Werkzeugfach ohne Werkzeug. Fach ist einem gepflegten...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Große Herbstausräumaktion

Aus dem Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 verkaufe ich das Werkzeugfach ohne Werkzeug.
Fach ist einem gepflegten Zustand.

Forumspreis: 20,- + Versand

Schaut euch gerne meine anderen Anzeigen an.
Wer mehr kauft, spart mehr ;-)

… weil es leider sein muss .:.

Bitte realistische und ernst gemeinte Angebote.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Anhänge

Thema:

Werkzeugfach (ohne Werkzeug)

Werkzeugfach (ohne Werkzeug) - Ähnliche Themen

• Schlossabdeckung Werkzeugfach

Schlossabdeckung Werkzeugfach: Hallole...hat mir jemand für meine Gs evtl.die kleine Abdeckung hinten am Werkzeugfach? Die er mir verkaufen könnte? (Schlossabdeckung)
  • Werkzeugfach R1150GS normal umbauen

Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden. Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen. Mit Glasfasern...
  • Erledigt Verriegelung Werkzeugfach

Verriegelung Werkzeugfach: Servus GS - Gemeinde, suche für meine 1150GS die Verriegelung des Werkzeugfachdeckels, wenn der Soziussitz entfernt ist. Bitte kurze Nachricht...
  • Suche Werkzeugfach Verriegelung

Werkzeugfach Verriegelung: Hallo ...suche das oben genannte teil für meine 1150er wer hat denn sowas noch übrig? Grüsse tommy
  • Suche Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999

Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999: Ich suche für meine R850GS das Werkzeugfach(-Kasten) ohne Werkzeug. Der Deckel wird auch nicht benötigt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank Henry
  • Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999 - Ähnliche Themen

• Schlossabdeckung Werkzeugfach

Schlossabdeckung Werkzeugfach: Hallole...hat mir jemand für meine Gs evtl.die kleine Abdeckung hinten am Werkzeugfach? Die er mir verkaufen könnte? (Schlossabdeckung)
  • Werkzeugfach R1150GS normal umbauen

Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden. Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen. Mit Glasfasern...
  • Erledigt Verriegelung Werkzeugfach

Verriegelung Werkzeugfach: Servus GS - Gemeinde, suche für meine 1150GS die Verriegelung des Werkzeugfachdeckels, wenn der Soziussitz entfernt ist. Bitte kurze Nachricht...
  • Suche Werkzeugfach Verriegelung

Werkzeugfach Verriegelung: Hallo ...suche das oben genannte teil für meine 1150er wer hat denn sowas noch übrig? Grüsse tommy
  • Suche Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999

Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999: Ich suche für meine R850GS das Werkzeugfach(-Kasten) ohne Werkzeug. Der Deckel wird auch nicht benötigt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank Henry
  • Oben