Erledigt WESA Fahrwerk, BMW R1200GS Adventure, Bj. 2008 + 2009 MÜ, einbaufertig

Diskutiere WESA Fahrwerk, BMW R1200GS Adventure, Bj. 2008 + 2009 MÜ, einbaufertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, biete ein komplettes Fahrwerk inkl. Stellmotoren mit 17.000km Laufleistung Baujahr: bis 2010 Höher / Tieferlegung: Standart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
takko-rann

takko-rann

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Hi zusammen,

biete ein komplettes Fahrwerk inkl. Stellmotoren mit 17.000km Laufleistung

Baujahr: bis 2010
Höher / Tieferlegung: Standart
Fahrstil: Sportlicher Tourer
Einsatzzweck: Gelände & Straße
Fahrergewicht inkl. Bekleidung Kg: 95
Soziusgewicht inkl. Bekleidung Kg: 60
Gepäckgewicht Kg: 35
Häufigkeit Soziusbetrieb %: 5
Häufigkeit Gepäckbetrieb %: 30

Kaufdatum: Feb 2016, 1.050€ zzgl. der Stellmotoren. Bzgl. Stellmotoren siehe auch ESA Reparatur

Fotos gern auf Anfrage per PM.

Die Federbeine sind 1:1 austauschbar, so dass ihr euer Standardfahrwerk wahlweise behalten könnt (z.B. für Rückbau bei Verkauf) oder es separat veräußert.

Forumspreis: 650€ inkl. der Stellmotoren und versichertem Versand.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WESA Fahrwerk, BMW R1200GS Adventure, Bj. 2008 + 2009 MÜ, einbaufertig

WESA Fahrwerk, BMW R1200GS Adventure, Bj. 2008 + 2009 MÜ, einbaufertig - Ähnliche Themen

  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

    Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Suche 1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer

    1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer: Suche für meine 1200 ADV TÜ, EZ 2010, einige Teile zu akzeptablen Preisen: a) Radsatz Speiche, vorne + hinten, von der Triple Black, falls...
  • Wesa-Fahrwerk

    Wesa-Fahrwerk: Hei, ich überlege mir schon seit einiger Zeit das WESA-Fahrwerk zuzulegen....mit meinen 72Kg ist mir das orig. Fahrwerk nicht kompfortabel...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

    Wilbers WESA Fahrwerk: Ich wollte mir gerne das WESA Fahrwerk einbauen lassen mit einer 35mm tieferlegung.. Ich fahre noch nicht lange Motorrad und bin in den Kurven...
  • Wilbers WESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers

    Frage zum WESA Fahrwerk von Wilbers: Servus, meine Triple Black hat jetzt 60000 km und das originale ESA WP Fahrwerk lässt jetzt etwas nach. Es schlägt mal gerne durch usw. Daher...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Suche 1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer

    1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer: Suche für meine 1200 ADV TÜ, EZ 2010, einige Teile zu akzeptablen Preisen: a) Radsatz Speiche, vorne + hinten, von der Triple Black, falls...
  • Wesa-Fahrwerk

    Wesa-Fahrwerk: Hei, ich überlege mir schon seit einiger Zeit das WESA-Fahrwerk zuzulegen....mit meinen 72Kg ist mir das orig. Fahrwerk nicht kompfortabel...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

    Wilbers WESA Fahrwerk: Ich wollte mir gerne das WESA Fahrwerk einbauen lassen mit einer 35mm tieferlegung.. Ich fahre noch nicht lange Motorrad und bin in den Kurven...
  • Oben