Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???

Diskutiere Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs??? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin, heute ist vielleicht für einige Wochen die einzige trockene Möglichkeit Motorrad zu fahren. Ist sonst noch jemand unterwegs?
987mike

987mike

Themenstarter
Moin, heute ist vielleicht für einige Wochen die einzige trockene Möglichkeit Motorrad zu fahren.
Ist sonst noch jemand unterwegs?

Lucky_Seven

Lucky_Seven

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Viel Spaß, drehe heute auch noch ne kleine Runde, leider bin ich am anderen Ende von Niedersachsen unterwegs.

bswoolf

bswoolf

Modell
Viele, nur keine GS
Arbeiten.😭

Lucky_Seven

Lucky_Seven

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ich bin knapp 150km gefahren und habe 4 andere Mopeds gesehen. Allerdings war die Landschaft bei mir nicht so fesch.

987mike

987mike

Themenstarter
Ja, das Wetter war super, die Straßen trocken und mit 5 bis 10 Grad angenehm warm. Ist mir lieber als 30 Grad plus. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim. Das Weserbergland ist mein bevorzugtes Revier für kleine Touren zwischen 150-350km. Wo kommst du her?

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS A 2019
Aus dem südlichen Raum Hannover. Quasi in der Mitte des Dreieckes Hannover / Hildesheim / Hameln.
Soll von Christian (Fuchs) grüßen :Augenzwinkern_2:.

987mike

987mike

Themenstarter
Dann spricht ja nix gegen einen Kaffee😉

Thema:

Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???

Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs??? - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Weserbergland

Weserbergland: Ich war auf meiner ersten Tour dieses Jahr wieder im Weserbergland und habe einen kleinen Bericht darüber geschrieben. Ich liebe es dort zu...

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Himmelfahrt im Weserbergland

Himmelfahrt im Weserbergland: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich über das Himmelfahrtswochenende die Sauerkrauttour fahren. Wegen Corona und der grenzüberschreitenden...
  • Himmelfahrt im Weserbergland - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Weserbergland

Weserbergland: Ich war auf meiner ersten Tour dieses Jahr wieder im Weserbergland und habe einen kleinen Bericht darüber geschrieben. Ich liebe es dort zu...

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Himmelfahrt im Weserbergland

Himmelfahrt im Weserbergland: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich über das Himmelfahrtswochenende die Sauerkrauttour fahren. Wegen Corona und der grenzüberschreitenden...
  • Oben