Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???

Diskutiere Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs??? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin, heute ist vielleicht für einige Wochen die einzige trockene Möglichkeit Motorrad zu fahren. Ist sonst noch jemand unterwegs?
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
291
Moin, heute ist vielleicht für einige Wochen die einzige trockene Möglichkeit Motorrad zu fahren.
Ist sonst noch jemand unterwegs?
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Viel Spaß, drehe heute auch noch ne kleine Runde, leider bin ich am anderen Ende von Niedersachsen unterwegs.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Weserbergland ja.
Unterwegs nein.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Arbeiten.😭
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ich bin knapp 150km gefahren und habe 4 andere Mopeds gesehen. Allerdings war die Landschaft bei mir nicht so fesch.
 
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
291
Ja, das Wetter war super, die Straßen trocken und mit 5 bis 10 Grad angenehm warm. Ist mir lieber als 30 Grad plus. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim. Das Weserbergland ist mein bevorzugtes Revier für kleine Touren zwischen 150-350km. Wo kommst du her?
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Aus dem südlichen Raum Hannover. Quasi in der Mitte des Dreieckes Hannover / Hildesheim / Hameln.
Soll von Christian (Fuchs) grüßen :Augenzwinkern_2:.
 
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
291
Dann spricht ja nix gegen einen Kaffee😉
 
Thema:

Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs???

Weserbergland/Köterberg ist heute jemand unterwegs??? - Ähnliche Themen

  • Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

    Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • Weserbergland

    Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen. Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Hallo in die Runde. Mein Name ist Peter und ich bin im schönen Weserbergland zu Hause. Seit drei Jahren fahre ich eine 1200 GS von 2009. vorher...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

    Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

    Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • Weserbergland

    Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen. Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Weserbergland!: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus dem schönen Nienstädt am Rande des Weserberglands...
  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Hallo in die Runde. Mein Name ist Peter und ich bin im schönen Weserbergland zu Hause. Seit drei Jahren fahre ich eine 1200 GS von 2009. vorher...
  • Reise-Endurist ausm Weserbergland

    Reise-Endurist ausm Weserbergland: Hallo zusammen, da ich mich mehr vom alleinigen (Abenteuer)-Reisen weg bewege und das Forum bereits einige Zeit kenne, habe ich mich registriert...
  • Oben