Westalpen die ....

Diskutiere Westalpen die .... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, in den letzten Wochen gab es ja gerade eine Flut von tollen Berichten über die Touren in den Westalpen. Ich werd mich deshalb etwas...
gs80guenni

gs80guenni

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo,
in den letzten Wochen gab es ja gerade eine Flut von tollen Berichten über die Touren in den Westalpen. Ich werd mich deshalb etwas zurückhalten.

Vielen Dank vorab aber an alle, die uns bereitwillig mit Tipps unterstützt haben.

Wir sind am Samstag vor einer Woche zurückgegekehrt und hatten 7 Tage lang tolles Wetter, viele Kurven und viel Staub.

1. Tag Anreise über Füssen, Fernpass, Landeck, Engadin, Comer See, Mailand, Turin nach Susa.

2. Tag
Fort Pramand, Mont Jafferau, Col du Sommeiller







3. Tag
Colle delle Finestre, Assietta Kammstraße, Col de l'Izoard, Col du Parpaillon, Col de la Bonette, Col de la Moutière, Col de la Lombarde









4. Tag
LGKS, Col du Tende
der Blockadehügel auf der LGKS wurde kurz vor uns von einem Radlader beseitigt :)








5. Tag
Colle di Sampéyre, Varaita-Maira-Kammstrasse, Colle d'Esischie, Maira-Stura-Kammstrasse, Colle dei Morti









6. Tag
Poebene, Simplonpass, Nufenenpass, Gotthardpass



7. Tag "Finale"
Göschener Alp, Teufelsbrücke, Oberalppass, Thüringerberg, Hochtannbergpass, Lechtal








2 km vor der heimischen Garage, unser ständiger Begleiter der vergangenen 7 Tage verabschiedet sich.





Alle Bilder der Tour findet ihr hier:
https://picasaweb.google.com/gs80guenni/Westalpen2011?authuser=0&feat=directlink
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
echt klasse Bilder Günni danke fürs zeigen
blöd, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, da hinzufahren:o
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wunderschöne Bilder.....
 
nobbi_w

nobbi_w

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Vielen Dank für die tollen Bilder - das weckt die Sehnsucht in mir!
Im Sept. 2010 waren wir auf dem Sommeiller und Finestre / Assietta - dieses Jahr zogs uns in andere Gegenden - aber nächstes Jahr????

... und mit den "Feindkontakten" - solange es so harmlos bleibt!!!!

Gruß

Norbert
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Schade, hätte mir die Fotos gern angesehen, aber leider sind sie weg bzw.:


schwarz :eek:
 
gs80guenni

gs80guenni

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo Andreas,

jetzt müssten wieder alle da sein.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Super Fotos. Danke fürs Einstellen!

Fernweeehhhh!!
 
Thema:

Westalpen die ....

Westalpen die .... - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • R1250GSA: Westalpen Sep. 2023

    R1250GSA: Westalpen Sep. 2023: Servus, schaut rein: Daniel lässts auf seiner GSA ganz gut krachen denke ich! Jafferau inkl. Skipiste rauf, Finestre, Assietta, Pramand folgen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche? - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • R1250GSA: Westalpen Sep. 2023

    R1250GSA: Westalpen Sep. 2023: Servus, schaut rein: Daniel lässts auf seiner GSA ganz gut krachen denke ich! Jafferau inkl. Skipiste rauf, Finestre, Assietta, Pramand folgen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • Oben