Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

Diskutiere Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Viel Spaß beim schauen!
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Sehr schön .. :super: .. wie schon im Teil 1 eurer Tour gefällt mir der herrlich lässige Mix aus Reportage und Unterhaltung mit gut geschnittenen Sequenzen ... gefällt mir sehr gut ... danke & weiter so ... :applaus:
 
Thema:

Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.) - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • R1250GSA: Westalpen Sep. 2023

    R1250GSA: Westalpen Sep. 2023: Servus, schaut rein: Daniel lässts auf seiner GSA ganz gut krachen denke ich! Jafferau inkl. Skipiste rauf, Finestre, Assietta, Pramand folgen...
  • Motorrad-Touren Westalpen (Buch)

    Motorrad-Touren Westalpen (Buch): Verkaufe das Buch von H.Denzel : Motorrad-Touren Westalpen und Jura. Nagelneu,noch original verschweißt, da doppelt bek. Neupreis: 27,-...
  • Motorrad-Touren Westalpen (Buch) - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • R1250GSA: Westalpen Sep. 2023

    R1250GSA: Westalpen Sep. 2023: Servus, schaut rein: Daniel lässts auf seiner GSA ganz gut krachen denke ich! Jafferau inkl. Skipiste rauf, Finestre, Assietta, Pramand folgen...
  • Motorrad-Touren Westalpen (Buch)

    Motorrad-Touren Westalpen (Buch): Verkaufe das Buch von H.Denzel : Motorrad-Touren Westalpen und Jura. Nagelneu,noch original verschweißt, da doppelt bek. Neupreis: 27,-...
  • Oben