Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21

Diskutiere Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche noch Mitfahrer für eine Westalpentour mit Offroadanteil. Die Tour hat keinen kommerziellen Hintergrund. Alle Details zur Tour und die...
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Ich suche noch Mitfahrer für eine Westalpentour mit Offroadanteil. Die Tour hat keinen kommerziellen Hintergrund.
Alle Details zur Tour und die Spielregeln zur Umsetzung findet man unter: www.wolfgang-klaus.jimdo.com

Am besten Homepage studieren und anrufen!

Thema:

Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21

Westalpentour, Mitfahrer gesucht 14.8. - 22.08.21 - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Zeitplanung für Westalpentour

Zeitplanung für Westalpentour: Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Jahr die berühmten Schottertouren in den Westalpen fahren. Wieviel Zeit muss man denn einplanen, wenn...
  • Zeitplanung für Westalpentour - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Zeitplanung für Westalpentour

Zeitplanung für Westalpentour: Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Jahr die berühmten Schottertouren in den Westalpen fahren. Wieviel Zeit muss man denn einplanen, wenn...
  • Oben