Westeuroparunde / Begleitung gesucht

Diskutiere Westeuroparunde / Begleitung gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane für den 1.6. bis zum 22.7. diese Reise.... Bin für Tips, Anregungen etc jedweder Art dankbar, hat vielleicht jemand Lust und...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

ich plane für den 1.6. bis zum 22.7. diese Reise....
Bildschirmfoto 2017-02-23 um 19.03.23.pngBildschirmfoto 2017-02-23 um 19.04.06.png

Bin für Tips, Anregungen etc jedweder Art dankbar, hat vielleicht jemand Lust und Zeit, gern auch Etappenweise mitzufahren??
Alles weitere gern per PN!!

Grüße aus Rhede

Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dealmaker

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
3
Hallo Andreas,

ich bin vom 10. bis 22.06. in Norwegen in Richtung Lofoten unterwegs, also falls da was zusammen passt....
In Norwegen kann ich Dir unbedingt die Lofoten, RV17, Trollheimen und die Gegend um den Sognefjord empfehlen. Dafür würde ich sogar die etwas langweilige Tundra Schwedens opfern.. ;-)

Mein Plan war über Trelleborg, Frederikstad, dann weiter auf der RV2 Richtung Trondheim, E6 bis Narvik, Lofoten und dann wieder über die RV17 bis Trondheim zurück und durchs Gebirge (Trollstigen, Jostedal, Hardanger usw.) zurück Richtung Oslo. Übernachtung meist in Hütten, gelegentlich auch mit dem Zelt irgendwo in der Pampa. Meine Tagesetappen sind etwa 500-700km je nach Laune und Wetter mit genügend Stopps an netten Orten.

Grüße aus Potsdam

Christoph
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
moin vielleicht hilft das bei deiner Planung
gruß und gute reise stefan



Auszeit Europa |
 
D

dealmaker

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
3
@pius

naja in Norwegen fährt es sich gut und staufrei, die Tage sind sehr lang und den Rest macht die gute GS...


Gruß
Christoph
 
Thema:

Westeuroparunde / Begleitung gesucht

Westeuroparunde / Begleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

    Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.

    Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.: Ich habe für wirklich nicht viel eine F 650 gs, Bj 2005 mit round 32 tkm, Abs, Griffheizung bekommen und denke ich sattel um auf BMW GS Was muß...
  • Begleitung Türkei oder weiter!

    Begleitung Türkei oder weiter!: Wer ist ein eingefleischter Camper und möchte was erleben? Der könnte mich in die Türkei begleiten. Ich war schon öfter mit den Motorrad in der...
  • Begleitung gesucht

    Begleitung gesucht: Ab So. 02. bis So. 09. August habe ich in Liebenau im Mühlviertel bei Franz und Roswitha Rockenschaub gebucht. Die Möglichkeiten für uns Biker...
  • Willst du Velorennen in CH begleiten?

    Willst du Velorennen in CH begleiten?: Hoi zäme! Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe...
  • Willst du Velorennen in CH begleiten? - Ähnliche Themen

  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

    Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.

    Bestandsaufnahme und Begleitung zum TÜV, Tacho kaputt, Wartung, Reifen.: Ich habe für wirklich nicht viel eine F 650 gs, Bj 2005 mit round 32 tkm, Abs, Griffheizung bekommen und denke ich sattel um auf BMW GS Was muß...
  • Begleitung Türkei oder weiter!

    Begleitung Türkei oder weiter!: Wer ist ein eingefleischter Camper und möchte was erleben? Der könnte mich in die Türkei begleiten. Ich war schon öfter mit den Motorrad in der...
  • Begleitung gesucht

    Begleitung gesucht: Ab So. 02. bis So. 09. August habe ich in Liebenau im Mühlviertel bei Franz und Roswitha Rockenschaub gebucht. Die Möglichkeiten für uns Biker...
  • Willst du Velorennen in CH begleiten?

    Willst du Velorennen in CH begleiten?: Hoi zäme! Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe...
  • Oben