Wheelies in Ulm

Diskutiere Wheelies in Ulm im Events Forum im Bereich Unterwegs; Motorrad-Messe in Ulm Motorräder, Custombikes, Trikes, Quads, Motorradzubehör, Tuning, Werkzeuge, Motorradbekleidung, Lederbekleidung...
Germansailor

Germansailor

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
14
Ort
In der Nähe von Ulm
Modell
R1200 GS
Motorrad-Messe in Ulm

[FONT=&quot]Motorräder, Custombikes, Trikes, Quads, Motorradzubehör, Tuning, Werkzeuge, Motorradbekleidung, Lederbekleidung, Motorradreisen, usw.
[/FONT]

Wann? >> 20. und 21.01.2018
Wo? >> Messe Ulm, Bofinger Str. 50, 89073 Ulm
Öffnungszeiten? >> 20.01. von 10 bis 18 Uhr / 21.01. von 10 bis 17 Uhr
Eintrittspreise? >> 8 € (7 € für Schüler, Studenten, ...) / 3 € fürs Parken

Weitere Infos unter Ulm: WHEELIES (Ja - mich hat die 2014 im Link auch belustigt ... :cool:)
[FONT=&quot]
Da die Messe quasi vor meiner Haustür liegt, werde ich mich dort etwas vergnügen [/FONT]
:daumen-hoch:
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Ahoi,

ich bin auf jeden Fall dort. Ist immer ein guter Kick-off für die Saison...außerdem nur 10 min weg von Hof und Herd
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Jürgen,

danke für die Info. Wenn das Wetter mitspielt werden wir kommen.

Gruss
Klaus
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

eine Woche später ist dann ja die Motorradwelt in Friedrichshafen. Kennt jemand beide und könnte mir sagen, welche sich mehr lohnt?
Ich würde eigentlich nur zu einer Messe fahren.
Ulm ist für mich deutlich näher und wenn Friedrichshafen nicht signifikant mehr bietet, würde ich den kürzeren Weg vorziehen.

Dieses Frühjahr war ich in Stuttgart - ist dieses Jahr wohl nicht.

Mille Grazie schon mal

Gruß Wolf
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Wolf,

größer und umfangreicher im Programmangebot (Events, Stunts ect.) ist definitiv Friedrichshafen.

In Stuttgart soll angeblich erst 2019 wieder eine Motorradmesse stattfinden.

Gruss
Klaus
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Hi Klaus,

Danke - dann werd ich wohl doch eher nach Friedrichshafen fahren.
Vielleicht ist ja auch schönes Wetter und ich mache dann noch einen Abstecher an den See.

Gruß Wolf
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.679
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Jemand am Samstag Nachmittag da (so gegen 15.00 Uhr)?
Gruss Sturmi
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich da sein...wenn das Wetter passt (kein Schnee) mit 2Rädern
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Wheelis Ulm? = 30min Messe -> 20 min Rote im Semmel mit Bier -> Tagelang darüber ärgern schon wieder hingegangen zu sein.
Fahren seit Jahren nach Friedrichshafen. Ist einfach immer ein geiler Messetag mit nem ordendlichen Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wheelies in Ulm

Wheelies in Ulm - Ähnliche Themen

  • Wheelies in Österreich sollte man sich besser sparen

    Wheelies in Österreich sollte man sich besser sparen: ...und die lieber weiterhin in Deutschland produzieren -- sofern man sie beherrscht. :lalala: Ich hatte noch nie das Bedürfnis danach...
  • Wheelie mit der Adventure!

    Wheelie mit der Adventure!: Wie es der Titel sagt, ja, es geht. Ist mir heute eher unfreiwillig passiert. Da war diese längere Gerade und ich wollte ein Auto überholen. Der...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Wheelie-Tipgeber gesucht

    Wheelie-Tipgeber gesucht: Mahlzeit, sagt mal, kann einer von Euch 700er Piloten nen Wheelie? Ich könnte mal einen Tip brauchen... Ich probier an dem Thema ab und zu rum...
  • wheelie und stoppie

    wheelie und stoppie: Hallo zusammen. Ich habe zu dem Thema in der Suche nichts gefunden: Versucht unsere GS (habe eine 12er ADV 2011) einen Wheelie mittels ABS/ASC zu...
  • wheelie und stoppie - Ähnliche Themen

  • Wheelies in Österreich sollte man sich besser sparen

    Wheelies in Österreich sollte man sich besser sparen: ...und die lieber weiterhin in Deutschland produzieren -- sofern man sie beherrscht. :lalala: Ich hatte noch nie das Bedürfnis danach...
  • Wheelie mit der Adventure!

    Wheelie mit der Adventure!: Wie es der Titel sagt, ja, es geht. Ist mir heute eher unfreiwillig passiert. Da war diese längere Gerade und ich wollte ein Auto überholen. Der...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Wheelie-Tipgeber gesucht

    Wheelie-Tipgeber gesucht: Mahlzeit, sagt mal, kann einer von Euch 700er Piloten nen Wheelie? Ich könnte mal einen Tip brauchen... Ich probier an dem Thema ab und zu rum...
  • wheelie und stoppie

    wheelie und stoppie: Hallo zusammen. Ich habe zu dem Thema in der Suche nichts gefunden: Versucht unsere GS (habe eine 12er ADV 2011) einen Wheelie mittels ABS/ASC zu...
  • Oben