Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015
Diskutiere Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Für alle die Spass z.b. am Glemseck 101 hatten, obiger Termin. Hört sich für mich spannend an. Webseite: Wheels & Waves - Wheels and Waves...
Windcbx

Themenstarter
Für alle die Spass z.b. am Glemseck 101 hatten, obiger Termin. Hört sich für mich spannend an. Webseite:
Wheels & Waves - Wheels and Waves
Sollte jemand kurzfristig hin fahren wollen, bin grad am überlegen. Hab aber nur leider 4 evtl. 5 Tage. Sollte bei 1280 km einfach auch weitgehend ohne Autobahn gehen.

Grobe Route Ulm-Basel-Clermont-Ferrard-Biarritz
Gruss Sturmi
PaterHurtig

Man soll sich ja bekanntlich dem Anlass entsprechend kleiden. Wenn du also noch zwei Scrambler im Keller stehen hast…?
Windcbx

Themenstarter
Naja, parken darf ich dort auch nur wenn das Moped alter als BJ 75 ist. Trotzdem bitzelts. Die Regierung hat sich fast schon damit abgefunden.

Sturmi
Thema:
Wheels and Waves, F-Biarritz, 11.-14.06.2015
Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo,
seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
BMW K1600&R1250 - 4 cams on 10 wheels - Schwarzwald: 2. Juli 2020 - im Schwarzwald regnet es noch immer. Die Abfahrt wurde daher um eine Stunde verschoben. Eine weise Entscheidung von Ralf, denn ein...
Wheels and Waves in Biarritz vom 8.-12. Juni 2016: Der Retro Wahnsinn geht weiter ;)
Wir haben unsere Unterkunft vor Ort gebucht und bereiten jetzt die Tour durch die Alpen und die Pyrenäen vor...
Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo,
seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
BMW K1600&R1250 - 4 cams on 10 wheels - Schwarzwald: 2. Juli 2020 - im Schwarzwald regnet es noch immer. Die Abfahrt wurde daher um eine Stunde verschoben. Eine weise Entscheidung von Ralf, denn ein...
Wheels and Waves in Biarritz vom 8.-12. Juni 2016: Der Retro Wahnsinn geht weiter ;)
Wir haben unsere Unterkunft vor Ort gebucht und bereiten jetzt die Tour durch die Alpen und die Pyrenäen vor...