Where the hell is Mat?

Diskutiere Where the hell is Mat? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wollte ich mit Euch teilen. Macht nachdenklich und zieht einen "weg". http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&mode=related&search= Das...
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Das wollte ich mit Euch teilen. Macht nachdenklich und zieht einen "weg".

=

Das Interview:


Gemma!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Mann, der Kerl is´ aber rumgekommen!!
Alle Achtung.
Gruß
Frank
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Bohh! Ist das geil! Also das Video ist auch nicht schlecht, die Plätze, wo der überall war und so, alles nicht übel... Aber habt Ihr gehört, daß Chad W. die Pauken bedient? Der hat früher bei Zappa getrommelt! AWSOME! Danke für den Link!
Gruß
Jan
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Es geht weiter:


Interessant ist wirklich die Message im Interview mit Matt.
Wenn es gewünscht wird, gebe ich die Inhalte wieder (so gut ich kann)

Gruss!
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
soweit ich weiss wurden die reisen gesponsort von irgendeiner firma aus den usa...fragt mich jetzt nur nicht welche. :D

hab ich im tv gesehen....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nein, Wrigleys hat seine Videos zum Anlass genommen, einige Locations mit ihm und seiner Kamra für einen Werbespot nachzudrehen. Er hat dafür auch gut Geld erhalten.

Ist eine nette Idee
 
Thema:

Where the hell is Mat?

Where the hell is Mat? - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Helleres Rücklicht

    Helleres Rücklicht: Hallo zusammen Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht. Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig. Gibt...
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Where to buy spare parts from germany

    Where to buy spare parts from germany: Hi there, my german is very rusty, thus in english I live in Denmark - population: only 5 million, of which very few ride a BMW GS :) I's like...
  • Where to buy a used BMW bike in Germany ?

    Where to buy a used BMW bike in Germany ?: Sorry guys, I couldn't find any section for english speaking members. If I posted in the wrong area, please show me the right direction. I'm...
  • Where to buy a used BMW bike in Germany ? - Ähnliche Themen

  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Helleres Rücklicht

    Helleres Rücklicht: Hallo zusammen Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht. Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig. Gibt...
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Where to buy spare parts from germany

    Where to buy spare parts from germany: Hi there, my german is very rusty, thus in english I live in Denmark - population: only 5 million, of which very few ride a BMW GS :) I's like...
  • Where to buy a used BMW bike in Germany ?

    Where to buy a used BMW bike in Germany ?: Sorry guys, I couldn't find any section for english speaking members. If I posted in the wrong area, please show me the right direction. I'm...
  • Oben