Which One Is best F-750 Gs F850 Gs

Diskutiere Which One Is best F-750 Gs F850 Gs im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello I want To buy a new bike But did Not know which is the best bike between the F-750 And F-850 I Have no any type of knowledge regarding both...
T

thorman

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
1
Hello I want To buy a new bike But did Not know which is the best bike between the F-750 And F-850 I Have no any type of knowledge regarding both bike can anyone help me that which bike should i purchase.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Der Kollege meint entweder oder, nicht dazwischen.

If you are a tall guy and you enjoy full power, the 850 will be the more appropiate bike.

For standard crusing and less off-road, the 750 is sufficient. It is crucial, which type of rider you are.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Und ich glaube der Kollege meint etwas ganz was anderes oder nimmst Du diese Frage tatsächlich ernst?!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
"best bike between the F-750 And F-850" heißt tatsächlich "welches ist das beste Motorrad, 750 oder 850". Ich würde auch mal sagen, Englisch ist nicht seine erste Sprache.

Die Antwort kann er sich meiner Meinung nach nur selber geben. Was ich gut finde, muss nicht für ihn passen. Mir hat die Sitzposition auf der 750 nicht gefallen. Die 850 war ok, die mochte ich. Vom Motor her waren beide ok und völlig ausreichend.

Insofern - besser zum Händler gehen und draufsetzen.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
To start with, I don't own either machine, but was interested in them at product launch. They are essentially identical and have the same engine, which on the F850 is just tuned for a bit more power. Both machines are good touring machines, with the same luggage concept as the R1200/R1250GS. Both are too heavy for real off-road use, but the genes of the F850 seem a bit more suitable for that.

The seat height and crotch length of the F850 is greater, so tall riders (> 1.80) should feel more comfortable on it.

Comparing equipment and prices, one finds that the F750 offers the much better price/performance ratio.
 
Thema:

Which One Is best F-750 Gs F850 Gs

Which One Is best F-750 Gs F850 Gs - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Best regards - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Best regards

    Best regards: Moin, ein Gruß aus dem Ruhrgebiet. Mein Name ist Toto. In diesem Jahr habe ich die 60 Jahre voll gemacht. Fahre ergo seit 42 Jahren Moped...
  • Oben