Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

Diskutiere Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moderatorenteam

X-Moderator
Themenstarter
Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt.

Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in diese Richtung zu steuern.

User, die trotzdem solche Threads starten -permanent versuchen ihre politischen Ansichten verteilen,
können sofort dauerhaft gesperrt werden.

Danke für die Kentnissnahme,

das Moderatorenteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt! - Ähnliche Themen

• Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • - ist das Baujahr wichtig?

- ist das Baujahr wichtig?: Liebe Freunde, im Frühjahr soll es nun endlich losgehen und diesmal mit einer gebrauchten R1200GS LC. Ich habe mich auf diversen...
  • WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern

WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern: Am Ende sagen sie, man soll das unbedingt teilen Gruß Thomas
  • wichtig - bitte lesen

wichtig - bitte lesen: Bitte hier nur Neuvorstellungen schreiben - alles andere in die dafür vorgesehenen Unterforen. Danke
  • wichtig - bitte lesen - Ähnliche Themen

• Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • - ist das Baujahr wichtig?

- ist das Baujahr wichtig?: Liebe Freunde, im Frühjahr soll es nun endlich losgehen und diesmal mit einer gebrauchten R1200GS LC. Ich habe mich auf diversen...
  • WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern

WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern: Am Ende sagen sie, man soll das unbedingt teilen Gruß Thomas
  • wichtig - bitte lesen

wichtig - bitte lesen: Bitte hier nur Neuvorstellungen schreiben - alles andere in die dafür vorgesehenen Unterforen. Danke
  • Oben